Symantec LiveUpdate Problem

Buddel

treuer Stammgast
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Wie im anderen Thread von mir geschrieben haut Symantec LiveUpdate meine Platte immer voll mit Tempdateien.
Und wen wunderts, Symantec Endpoint Protection v11.0 wird auch nicht aktualisiert.
Habe schonmal Symantec + LiveUpdate komplett deinstalliert, dies brachte allerdings keinen Erfolg.
Habe in der Zeit mal ein anderes Virentool durchlaufen lassen, dies fand auch keine Viren etc.


Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und weiß eventuell eine Lösung für mich(außer vielleicht das Virenprogramm zu wechseln :ROFLMAO:)

edit: Mist.. Falsche Kategorie.. Bitte verschieben..

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du denn die Deinstallation durchgeführt, normal über die Systemsteuerung?
Für Symantec/Norton-Produkte sollte man immer die gründlichen Removal-Tools benutzen.
 
Oben