Sylvester in Paris

F_X

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,
Ich beabsichtige Sylvester dieses Jahr mit meiner Freundin in Paris zu verbringen. Leider hab ich es bisher noch nicht nach Paris geschafft. Daher hab ich nicht den blassesten Dunst wo wir feiern sollen.
Unser Hotel ist eine Viertel Stunde vom Eifelturm. Somit dachte ich eigendlich an einen romantischen Übergang an selbigem.

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?
Champs elysee?
Mon matre?
Irgend ein Geheimtipp?

Wichtig ist mir nur, das es romantisch wird.

Ich freue mich auf eure vorschläge und hoffe auf eine rege diskution
Felix
 
Ich war 2000 in Paris, da war auf den Champs Elysées die Hölle los, wird wohl dieses Jahr nicht sein aber los ist da sicher auch was, evtl. auch am Place Charles-de-Gaulle.
Direkt am Eiffelturm wird sicher sehr viel los sein, evtl. ein Spaziergang an der Seine, da gibt es gute Möglichkeiten.

Dazu fällt mir ein, dass ich 2000 dort mein teuerstes Bier im Leben getrunken habe, 80 DM waren es damals in der Sylvesternacht für ein Glas :D
 
Paris brauch ich nicht! :eek:
Musste Paris viele Male durchfahren (mittlerweile nehme ich 100 km Umweg in Kauf), mußte auch schon einmal dort übernachten, dort brauche ich nicht mehr.
Übrigens, eine Kollegin wurde von ihrem damaligen "Freund" übers WE eingeladen. Nach Paris! :eek:
Rate mal, ob die Beiden noch zusammen sind?:ROFLMAO:
Überleg es Dir! Zumal ist Paris für mich zu voll, zu teuer und auch zu schmutzig!:cry:
 
Danke erstmal für die Tips,

@oxford: ich denke mal das du den umweg mit dem auto machst, das würde ich auch. da ich aber fliegen werde, muss ich die stadt nicht durchfahren.

@Quhno: alles schon gebucht, danke fürs Daumen drücken, aber ich suche eher ein paar tips für die abendgestaltung.

@Tequilla: he solche preise zahlt man sonst doch nur in einschlägigen Lokalen ;)

Erstmal Danke für eure Gedanken. Übere weitere Ideen und Meinungen würde ich mich freuen.
 
Wenn das Wetter zu schlecht sein sollte für einen Spaziergang ,dann mache es dir doch mit deiner Freundin auf dem Zimmer mit einer Flasche Champagner und Erdbeeren mit Schlagsahne gemütlich!Happy New Year!!LG MM :microwave!°°!
 
Oben