SW33T IMPACT

wie findet ihr sie so???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

acman83

Herzlich willkommen!
so leute nach langen versuchen mit der camera einstellung usw.

ist hier meine erste strecke schaut sie euch mal an

und sagt mir eure meinung was man noch so verbessern könnte oder was auch immer

mfg acman
 

Anhänge

  • sw33t impact.JPG
    sw33t impact.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 126
  • SW33T IMPACT.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 161

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Coooool, schon 2 Stimmen für "gut" - von acman83 und von flamerlady - leider sind beide Leute die gleiche Person :ROFLMAO:......

Was erhoffst Du Dir davon? Meinst Du, wir merken es nicht? :devil
 

flamerlady

Herzlich willkommen!
Gleiche person???

Also ich bin seine freundin und wir sind sicherlich NICHT eine person!!! Also erhoffen wir uns nix! :D Also nicht irgendwelche Unwahrheiten in den Raum stellen! Danke!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
:ROFLMAO: Macht's das besser?

Wie Du/Ihr seht, wird diese Art von "Vorstellung" hier nicht ganz so positiv aufgenommen....
 

flamerlady

Herzlich willkommen!
komisch

Also 1. wir wollte hier bloss die tracks hochladen und mal paar Meinungen hören. 2.Wir sind nicht ein und die selbe Person. 3. ja das machts besser, denn somit sind wir zwei verschiedene Personen die ihre Tracks hochladen. Wenn das nicht gewünscht ist in dieser Form dann verabschiede ich mich hiermit wieder aus dem Forum. Es war unsere erste Vorstellung und wenn es nicht gut angkommen ist dann hätte man lieber sagen können was man besser machen kann und nicht irgendein Quatsch das wir eine und die selbe Person sind und so weiter. Ein Versuch wars Wert. Tschüüüüüü:)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Es war unsere erste Vorstellung und wenn es nicht gut angkommen ist dann hätte man lieber sagen können was man besser machen kann

Wir erleben nicht selten, dass Leute einfach ihre Strecken ohne Rücksicht hier reinklatschen und erwarten, dass alle Welt sie toll findet. Dabei werden die einfachsten Regeln missachtet. Das ist nicht auf Euch direkt bezogen, sondern allgemein.
Und noch gutmütiger und höflicher geht Jogis Hinweis ja nun nicht mehr.

Des Weiteren ist es eine Verfälschung einer Strecken-Bewertung, wenn man seine eigene Strecke mit dem besten Ergebnis krönt. Wo ist da der Sinn der Umfrage, man will schließlich von anderen wissen, wie sie befunden wird.

Nun zu AKs "Unterstellung": Bei 2 Boardies mit selber IP-Adresse, die beide die beste Bewertung einer Strecke abgeben, ist es nur logisch, dass man misstrauisch wird.
 

flamerlady

Herzlich willkommen!
Ja tut mir leid ich weiss nicht genau was er meint mit "diese Art von Vorstellung" ich erkenne bei unseren zwei Vorstellungen keinen gravierenden Unterschied zu vielen andren Vorstellungen. Und das ich bei seiner Strecke für gut gevotet habe ist nicht verboten, schliesslich finde ich sie gut. Ja misstrauen ist eine Sache aber unterstellen ist was anderes. Wir stellen hier mit gutem Gewissen unser Tracks rein um ein paar Meinungen zu hören und da ist mir egal wie die ausfallen ich bin für Kritik gern zu haben das ist der Sinn der sache hier gewesen. Wir wollten hier niemanden täuschen oder sonst was. UND ich habe bei meiner Vorstellung schon die angesprochenen änderungen vorgenommen als ich den Post von Jogi gelesen habe. Aber acman ist dazu noch nicht gekommen. Naja wie auch immer. Ich wollte das nur klar stellen, denn ich mag es nicht wenn zu unrecht dinge behauptet werden. tschü
 

Santos

treuer Stammgast
Der Start gefällt mir gut, auch die Einleitung in die Strecke ist gut gemacht. Ein paar Schilder wären aber hilfreich, und die Umgebung noch etwas ausgeschmückt, gibt gleich ein ganz anderes Bild. Alles in allem eine
3->4-
 

jakabar

Kino Beauftragter
Die Details über die Strecke im Startbeitrag sind etwas dürftig. Zum einen Interessiert uns die Fahrzeit, die verbauten Coppers und der eingeschätzte Schwierigkeitsgrad. Das soll dazu dienen, das man Tracks vorher besser einschätzen kann. Wir haben zum Beispiel sehr viele Fahrer mit schwächeren Rechnern, die bei Coppers ab einer Anzahl von 4000 schlapp machen und die den Track dann gar nicht testen würden.

Andere wiederum meiden Tracks die länger als 2 Minuten sind - etc. etc. Man sieht also, das einige Angaben wirklich nötig sind. Wer möchte das sein track auch getestet wird, der sollte sich daran halten.

Zum Track:

- Der PF-Start ist gelungen! Sieht man selten, das ein alter Nations-PF noch funktioniert. Das das eine alte Nations-Strecke ist sieht man - nur neue Deko! ^^ (y)

- Sicht in den Wallrides nicht umgestellt - in TMF kann man Wallrides in der Außenansicht fast nicht mehr sauber fahren, weil die Kamera saublöd eingestellt ist dafür. (n)

- Kaum bis gar keine Beschilderung - vor allem an Gefahrenpunkten! (n)

- Mit fast 2:30 eindeutig zu lang! (n)

- Loops sind ok - hier wirds ein wenig übertrieben - die Strecke wirkt dadurch leider etwas langweilig. (n)

- einige Loops lassen sich cutten! (n)

Dabei lass ichs erstmal. Alles in allem eine sehr lange, aber recht eintönige Strecke.

4
 

acman83

Herzlich willkommen!
naja für die nächste strecke mach ich das mal alles mit ordentlichen angaben mit beschilderung usw. was die fahrzeit betrifft bei mir ich mag lange strecken sehr wie gesagt das ist mein erster track bei nation also für die nächste strecke
mach ich es anders

wenn ich gross bin werde ich noob!!!

mfg acman
 

andi p

dem Board verfallen
Durch die Länge wird die Strecke mit der Zeit etwas eintönig, aber ansonsten macht sie Spaß und ich hab nichts groß auszusetzen, außer dass du eckige Steigungen vermeiden solltest. Bei den Wallrides hab ich eigentlich mit der unumgestellten Kamera keine (größeren) Probleme (als mit der umgestellten :D).
2

****
 
Oben