[SuSE] von 16 auf 32 bit

SniperLA

Erster Beitrag
von 16 auf 32 bit

hallo zusammen...ich hab mir nun open suse 10.2 auf meinem rechner installiert und wollte mal frage, ob es eine moeglichkeit gibt von meinem suse mit 16 bit auf suse mit 32 bit umzusteigen, da mein bildlauf beim firefox nur ruckartig nach unten läuft...hat da jemand eine idee?dankeschön:)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Willkommen auf dem Wohlfühlboard!

Aurich, da windet es bestimmt auch ganz schön, oder?
Wie dem auch sei, Suse gibt es als 32 und 64 bit. Aber ich glaub nicht, dass das einen großen Einfluss auf den Browser hat.
 

Las_Bushus

schläft auf dem Boardsofa
Willkommen,
Ich würde sagen das du von der Farbtiefe redest, und das was du suchst ist ein richtiger grafikkarten treiber. Du hast bestimmt eine Ati/Nvidia Grafikkarte, wenn dem so ist auf die Hersteller seite gehen und den Treiber runterladen. (Installieren unter SuSe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf aber da kann dir der Bio-logisch garantiert helfen) hoffe das es dann besser geht.

MfG

Las_Bushus
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
SniperLA schrieb:
... suse mit 16 bit auf suse mit 32 bit umzusteigen, da mein bildlauf beim firefox nur ruckartig nach unten läuft...hat da jemand eine idee?dankeschön:)

Moin.

Schau mal, was du für´ne Graka verbaut hast .... (ATI/AMD | NVIDIA)

Dann die passenden Treiber hier herunterladen und nach Anleitung installieren:

Eine Intel scheint´s ja nicht zu sein ....
 
Oben