[SuSE] upgrade von 10.0 auf 10.1, apt oder smart?

Q_len

fühlt sich hier wohl
upgrade von 10.0 auf 10.1, apt oder smart?

hat jemand schon ein upgrade gemacht UND sind VOR diesem
die server pfade von 10.0 auf 10.1 umzustellen?


ob mit apt-get oder mit smart sollte doch keinen unterscheid machen??
 
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Das Problem dürft in erster Linie sein, dass Suse unter der Haube die gesamte Paketverwaltung umgemodelt hat. In wie weit da noch ein Update mit apt möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
 
die änderungen an den packetverwaltungen sind so eine sache bei SuSE...

es geht aus der beschreibung nicht eindeutig hervor, denn ansonsten lautet es 'apt-get dist-upgrade' und ein 'smart dist-upgrade' gibt es offensichtlich nicht

FREIWILLIGE bitte vortreten :)
 
leider ist kein apt mehr dabei. ich wär mit updates seeeehr vorsichtig. lieber home -verzecihnis sichern und neu installieren, das hat bei mir ohne probleme geklappt
 
Oben