[SuSE] Geeko (Chameleon) Wallpaper gesucht...

Ancient

Senior Member
Geeko (Chameleon) Wallpaper gesucht...

Hallo,

könnte mir vielleicht ein Suse-Linux User von Euch das Chameleon Wallpaper (größte Auflösung die es gibt, falls es mehrere geben sollte) zukommen lassen oder vielleicht sagen, ob es das possierliche Tierchen irgendwo zum runterladen gibt? Habe alles abgegrast, aber irgendwie kein einziges brauchbares Chameleon Foto finden können :(

DAAAAANKE, lg Mike
 

HO!

assimiliert
Dieses hier?
Kanst ja nochmal hier gucken.


EDIT: Ah, ich glaube, du meinst dieses hier, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HO!

assimiliert
ot:
Heißt übrigens 'Gecko', nicht 'Geeko'. Und jenes gehört zur Familie der Eidechsen, Chamäleons dagegen zu den Reptilien.
 

Ancient

Senior Member
...was ein Gecko ist, weiss ich. Aber das Maskottchen von Suse heisst GEEKO, nicht Gecko, und ist ein Chamäleon.
 

Ancient

Senior Member
@Hans-Peter: Nein, leider nicht. Das was ich meine, ist die Fotografie eines echtes Chamäleons und sieht einfach genial aus. Kenne es jetzt nur aus Zeitungen leider.

Ha, hab es als Screenshot gefunden. Das hier meine ich:

123096-suseGeeko_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HO!

assimiliert
Moin,
ich habe jenes Bild, welches du suchst, bereits unter dem Post #2 im Edit gezeigt. Ich habe es auch unter Google gefunden.
Klaus
 

Ancient

Senior Member
...hmhm, irgendwie zweifle ich an mir. Die Google Suche hatte ich zuerst bemüht, aber nur den kleinen Screenshot gefunden....grmpf...danke jedenfalls...PEREFKT! Das Tier gibt es sogar in meiner 1920*1200...yeah! ZuluDC, hast auf jeden Fall was gut bei mir...bis dahin übe ich mich ein wenig in der Google-Suche *grmpf*...

@HO: Sorry, den Edit hab ich überlesen, ich hatte nur die anderen beiden Links abgeklappert. Danke Dir auch nochmal!

DANKE!
 

ZuluDC

assimiliert
Ach halb so wild Ancient :)

Wenn Google mir nix geliefert hätte wäre ich nämlich auch ziemlich ratlos gewesen; zudem nützt auch Google nicht wirklich viel, wenn man einfach nicht gerade die richtigen Suchbegriffe im Kopf präsent hat. Ehrlicherweise muss ich auch gestehen, als ich nun Dein Post las, dass auch Zweifel an mir zu nagen begannen, denn ich hab sofort gedacht: "Wo hat Ancient dieser Teufelskerl denn jetzt das Wallpaper mit 1920x1200 her?"

Hab glatt ne Viertelstunde gesucht bis ich gemerkt habe, dass Einer einen Link dahin in einem Forum gepostet hat, zu dessen Post man direkt kommt, wenn man einem von meinen angegebenen Links folgt *rofl*

Muss aber schon sagen: Ist wirklich ein tolles Wallpaper!
 

Ancient

Senior Member
...also ich bin einfach nur deinem Link "und hier noch größer" gefolgt, da sind direkt alle Größen da :)

Aber, ist wirklich ein hübsches Viech, dieser Geeko...jedenfalls sympathischer als diese Fensterchen ;)
 

HO!

assimiliert
Moin,
ich finde das Bild auch gar nicht so schlecht, gleich als Desktophintergrund gemacht. Guckst du hier.
Klaus
 
Oben