Surface Pro 7+ und Surface Laptop 2 erhalten Firmware-Updates

News-Bote

Ich bring die Post
Surface Pro 7+ und Surface Laptop 2 erhalten Firmware-Updates

Surface Pro 7+


Im Oktober gehen allerlei neue Surface-Geräte an den Start, es wird allerdings auch Produktpflege betrieben: Das Surface Pro 7+ und das Surface Laptop 2 erhalten eine aktualisierte Firmware, mit der Treiber auf den neuesten Stand gebracht und Fehler beseitigt werden.

Beim Surface Laptop 2 wird die Zusammenarbeit mit dem Surface Dock 2 verbessert, außerdem gibt es neue Audio-Treiber von Realtek.

Beim Surface Pro 7+ fällt das Update ein wenig umfangreicher aus, hier werden insgesamt vier Firmware-Komponenten inklusive UEFI auf den neuesten Stand gebracht. Dies dient der allgemeinen Stabilität und Zuverlässigkeit, außerdem wurde ein Fehler behoben, der die CPU auf 0,19 Ghz drosseln konnte. Ein ähnliches Problem hatte es in der Vergangenheit bei früheren Generationen des Surface Pro ebenfalls gegeben.

Die vollständigen Changelogs sind wie üblich bei Microsoft abrufbar:


zum Artikel...
 
Oben