Surface Duo: November-Update für beide Generationen steht bereit

News-Bote

Ich bring die Post
Surface Duo: November-Update für beide Generationen steht bereit

Surface Duo Titelbild


Beide Generationen des Surface Duo erhalten ab sofort das November-Update. Es ist die erste Aktualisierung seit dem Rollout von Android 12L im letzten Monat.

Verglichen damit ist das November-Update maximal unspektakulär, denn laut Changelog sind lediglich die Android-Sicherheitsupdates vom November sowie einige kleinere Korrekturen enthalten.

Beim Surface Duo 2 wird die Systemsoftware auf die Version 2022.817.23 aktualisiert, beim ersten Surface Duo ist es die Version 2022.817.13. Unterdessen wurde Android 12L nun auch für die Kunden des amerikanischen Providers AT&T freigegeben, was hierzulande allerdings keine Relevanz hat, in Deutschland werden ausschließlich freie Geräte des Surface Duo vertrieben.

zum Artikel...
 
Oben