Surface App: Neues Update für Windows bringt einige neue Funktionen

News-Bote

Ich bring die Post
Surface App: Neues Update für Windows bringt einige neue Funktionen

Surface App Logo Titelbild


Microsoft hat ein neues Update für die offizielle Surface App für Windows 10 und Windows 11 veröffentlicht. Die neue Version 61.23030.158.0 ermöglicht es nun auch, etwaigem Nutzer-Feedback einen entsprechenden Screenshot beizufügen. Neben weiteren Verbesserungen bei Leistung und Stabilität haben die Redmonder außerdem die Benutzererfahrung bei Produktempfehlungen überarbeitet.

Mit dem neuen Update hat Microsoft auch die Übersicht über die verbauten und installierten Systemkomponenten überarbeitet, sodass die Nutzer hier nun deutlich mehr Informationen rausfinden sollten. Außerdem beachtet die “Find My Device”-Funktion für Windows nun den plattformübergreifenden Status der einzelnen Geräte.

Solltet ihr ein Surface-Gerät euer Eigen nennen, könnt ihr den Microsoft Store ja mal anschmeißen. Das neue Update wird ab sofort verteilt.

zum Artikel...
 
Oben