Supi darf megageheime AMD-CPU testen!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich nehme derzeit an einem geheimen CPU-Test von AMD teil. Er ist derart Top-Secret, das ich bisher selbst nichts davon wußte, bis ich Heute ein neues Spiel installiert und gestartet habe. Das zeigte mir der Konfigurationsbildschirm an:

cputest.jpg


Einziger Nachteil: Die zugehörige DirectX-Version ist nicht gerade aktuell, siehe oben! :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wir gehen ja alle davon aus, dass Ihr Aliens fortschrittlichere Technik habt, als wir Normalo-
Erdenbürger (bitte jetzt keine Diskussion darüber, warum ich mich als normal bezeichne ;))

Kleiner DirectX-Update und Du bist für alles gewappnet :D

BTW: Wenn Du Deinen Prozi gegen den neuen 4,5 GHz-Typ von Deinem Kumpel
ET eintauschst, nehm ich den "alten".
 

TBuktu

Senior Member
Damit Ihr Euch schon mal seelisch vorbereiten könnt - nach Giga kommt Tera

Ausserdem vermisse ich noch Angaben über das Kühlaggregat

Tim
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Am meisten beeindruckt mich an diesem Prozessor die Bechleunigung der Downloads - da schießt man mitunter auch schon mal übers Ziel hinaus:

download.gif


Ob ich mir langsam Gedanken machen sollte ob mit meinem Rechner was nicht stimmt? :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich weiss nicht was Du hast, es ist immer noch das beste XP-Ergebnis auf der Seite ;)
Ende November gibts Weihnachtsgeld, dann fliegt das Museumsstück raus!
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
hab auch mal wieder 3D-Mark 2001 installiert und das enttäuschende Ergebnis
unter Pennys Link eingetragen :(
gruß
Punkattack
 
Oben