Information Supertalent

oxfort

Geht bald.
Ich bin eigentlich nicht der RTL-Zuschauer, aber was ich zufällig beim zappen gesehen habe, hat mich doch sehr beeindruckt.
Erinnert an Paul Potts oder auch an Susan Boyle!

Aber schaut selbst, bzw. hört!

:devil edit:
Finde gerade, das er schon 2008 bei Nokia aufgetreten ist, könnte also hier schon vertreten sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eindrucksvoll. (y)
Bei dem Stimmumfang kann er locker mit sich selbst im Duett singen.:angel
 
Da der Thread schon mal da ist will ich ihn einfach mal allgemein nutzen. Schaut jemand von euch Das Superatalent? Also ich finde dieses mal sind doch einige dabei, die wirklich was drauf haben. Letzte Sendung war der Klavierspieler auf jedem Fall mein Absolutes Highlite. Ich habe leider kein Video gefunden, also müsst ihr einfach mal auf der Seite von vom Supertalent nach dem Video schauen.
 
Danke für den Link.

3 Videos hab ich angeschaut. Die ersten 2 (Klavier, Dominikaner) haben mir gefallen im dritten wurde wieder sehr deutlich das es doch nur eine Freakshow ist.
 
letzes Jahr steckt mir noch in den Knochen... Supertalent, Superstar, wegen der Freundin, um meiner selbst willen hätt ich das nie geguckt. Was da in die Endauswahl kam, war zu 95% weder super noch hatte Talent, und beim Superstar waren professionelle Musiker (Hosoo und zwei Bands), professionelle Artisten wie der Typ mit dem Feuer, Durchgeknallte wie der Typ mit den Furzen, und beim Supertalent hat wohl die tränenreichste Biographie gewonnen. Das kleine Mädchen auf der Schaukel war scheinbar die einzige, die "echt" war.
 
läßt sich halt super vermarkten. Und solange Deutschland beim Superlativ bleibt, ist die Welt ja in Ordnung. In Frankreich reicht Super nicht mehr aus, da wird dann Hyper draus. Was hier ein Supermarkt ist, nennt sich dort Hypermarché. Ich wart nur noch auf das Hypertalent :)
 
hehe. Nettes Wortspiel. Naja heute konnte ich leider nicht gucken, da ich bis 19 Uhr noch auf der Beerdigung meiner Oma war und später hatte ich das Problem mein Fernseher bei RTL Bildstörungen hatte.
 
Die waren wirklich gut. Kannte das aber schon. Die Einstürzenden Neubauten haben auch so angefangen. Und die Bluemangroup macht das ja auch schon seit Jahren.
 
Und der im Startbeitrag gezeigte Freddy Sahin-Scholl hat nun gewonnen.

Meinen Glückwunsch, seine Stimme(n) sind wirklich toll :)
 
Immer wieder neue Supertalente und Superstars - wie soll man sich denn die Namen alle merken, die man wieder vergessen muss...
 
Oben