Supernova

Wie gefällt dir Supernova


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:)Moin Moin

Da ihr bestimmt schon lange auf einen Track von mir gewartet habt, kann ich Euch nun endlich meinen neuesten Track vorstellen.
Supernova ist wieder eine Strecke auf der man viel Gas geben muss aber trotzdem vorsichtig fahren sollte, um nicht abzufliegen.

Zur Strecke: 2 Loops, 3 kleine Sprünge (einer davon mit Rampe, die anderen gehen nur etwas runter), einige schnelle Kurven, keine Pfosten, Löcher oder andere Fallen.
GPS+Qutro
kein Intro

Gold 0:57.00
Swg: 4/10
Spaßfaktor: 8/10:D
 

Anhänge

  • Supernova.JPG
    Supernova.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 200
  • Supernova.2.JPG
    Supernova.2.JPG
    116 KB · Aufrufe: 205
  • $s$i$df0Supernova.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:

baal26

chronische Wohlfühlitis
Huhu,

Die is fies :p , ich durfte sie ja am Sonntag mal testen auf deinem Server. Es hat eine ewigkeit gedauert, bis ich mal ins Ziel gekommen bin. Bin immer in dem Hopser auf den geschlängelten Streckenteil falsch gehopst und im Gras gelandet:cry:. Außerdem wurde ich von T@ck bedroht^^, hatte sehr oft seinen brüllenden Ferrari in Nacken und das hat mich verunsichert:D.

Als ich dann mal den "Bogen" raus hatte, ging es relativ gut. So wie bei allen deinen Strecken. :)

Von mir eine
2-
 

jakabar

Kino Beauftragter
So, nun bin ich sie oft genug gefahren um mir ein Bild zu machen! Offline hab ich Silber geschafft - online eben auf Tacks Privatserver hats endlich für Gold gereicht!

Der Track ist schön schnell aber verdammt hart zu fahren! Eer hats echt in sich! Viele Schikanen wo man hängen bleiben kann und man verdammt aufpassen muss die Ideallinie zu erwischen. und das Übelste vom ganzen Track ist das Dach! (Nicht wahr Onkel?^^)

Alles in allem aber ein sehr guter Track von hoher Qualität!

1
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es gibt sie noch, die tollen Tracks. :)

Gefällt mir sehr gut, wenngleich ich am Anfang dachte, Deine Zeit wäre absolut unerreichbar. Gold hatte ich (nachdem ich endlich mal ohne Bandenberührung durchkam) recht fix. Und dann waren es noch immer 2 Sekunden, obwohl ich annahm, dass ich gut unterwegs war. Der Schlüssel ist natürlich vor allem die Dachpassage, wo man massiv Zeit verlieren kann. Zum Schluss fehlten mir noch 0,42 Sekunden auf die Autorenzeit.

Mir gefallen zwei (für den Streckenverlauf bzw. meinen Geschmack) zu enge Kurven nicht so gut, auch wenn man die als zusätzliche Schikane werten könnte. Deshalb ein kleiner Abzug.

2+
 

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Ja ja Jakabar :D

Das Dach ist echt nicht mein Fall. Finde aber die Strecke an sich sehr gelungen.
Macht schon Spaß zu fahren (y)

2
 

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Hi T@cki,:)
wie versprochen hab ich Sie getestet.;)
Hammer geile Strecke,ist dir wirklich gelungen und macht echt Spaß zu fahren.:D
Hab zwar ca 15-20 Minuten gebraucht,aber dann deine Zeit doch noch geschafft.:smokin


P.S.: Der MOD is auch wieder mal richtig klasse.(y)

Gibt von mir ne dicke
1
 

Anhänge

  • geile Strecke.jpg
    geile Strecke.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 172

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Tolle Strecke! Gefällt mir sehr.

Abgesehen davon das sie für mein mickriges, fahrerisches Können wohl zu schwer ist, gibts dafür ne glatte
eins
.
 

Ibbu

treuer Stammgast
Die Strecke ist der Hammer.
Nur leider ein Cut mit dem ich bis zu einer Sekunde spare ... vll sogar ein wenig mehr.

Trotzdem geb ich dir die 1 und du kannst ja mal gucken wegen dem Cut was du da machst.

OK ich habs jez auch ohne den Cut schneller geschafft.
Der Cut nimmt zu viel Tempo also ist der total unnütz ;)
gz für den Track
 

Anhänge

  • cut.JPG
    cut.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 147
  • fast.JPG
    fast.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 158

Sommerzeit

Running Gag
Ich finde den Track ganz gut, auch wenn es ein paar Stellen gäbe wo man was verbessern könnte, aber kein Track is Perfekt ;)

Obwohl, oder Gerade weil er so ist wie er ist, eine...

2-



Lg Sommili



Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Oben