Supernature Forum-TM-Model-Ebay^^

xXxFreakxXx

nicht mehr wegzudenken
Wer jemanden sucht, der sich für Trackmania ein Auto bauen lassen will, sollte sich hier verewigen, vielleicht meldet sich jemand?!;)

Ich persönlich suche einen sehr guten Autobauer, der mir ein sehr aufwendiges Auto baut. Ich bezahle gut mit Coppers. Wer bock hat mir ein Auto für TMUF zu bauen, soll sich bitte über eine E-Mail ( freak@drzigfriends.de ) oder eine Private Nachricht hier im Forum bei mir melden.

Schon mal Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark, dass dir jemand ein Auto für Cooper modelliert.
Das ist eine Arbeit von mehreren Tagen, wenn es gut werden soll.

Ich kann 3d Modelle erstellen, aber ich mache das nicht für Coopers. Außerdem habe ich immoment kaum Zeit.

Aber vielleicht findest du ja noch jemanden..
 
Schreib mir einfach mal wenn du wieder zeit hast^^
Für was machst du dann die Models? umsonst? Ich weiß dass es eine Arbeit für mehrere Tage, bei meinem wenn nicht sogar wochen, denke ich mal... Neja trotzdem Danke xelaf
 
also ich denke wenn man gut genug ist so etwas richtig zu machen macht das dann doch auch spaß, oder? ich kann es leider nicht, blicke da im Moment noch nicht so ganz durch. aber wenn es zum Beispiel darum geht, ein auto mit vinyls o.ä. zu verfeinern, macht mir das so viel Spaß dass ich so einen Auftrag auch umsonst machen würde!

bei der Gelegenheit, ich hätte auch Interesse an so was, falls sich jmd da bei dir meldet, ich würde dafür auch ne Menge coppers bezahlen!
 
nein ich würde dafür auf kein Geld verlangen.

Nur da das wirklich ne Menge arbeit ist würde ich das eher für jemanden machen, den ich schon etwas länger und besser kenne.

Ansonsten, wenn dus selber probieren möchtest gibts hier ein sehr gutes Tutorial http://taolung.ta.funpic.de/TMUTUT/TMUTUT.html
 
Dieses Tutorial...
des hats mir angetan... ich glaub ich versuchs selber mal, aber so filigran wiedes werden soll... da brauch ich ja Jahre^^:sleep
Es soll ja ein Carson Specter, soll heißen ein RC-Car das werden, des hab ich selbst zuhause stehen... da die Achsen usw... (Nochmal 7 Jahre):eek:^^
Aber das Tut zieh ich mir rein BLENDER hab ich sowieso schon auf´m PC^^ Danke xelaf
 
da hast du dir ja einiges vorgenommen..

Die Karre sieht geil aus, ist aber bestimmt genauso schwer zu modellieren...

Du musst dann halt prioritäten setzen, was du detailierter machen willst. TM verkraftet nciht unendlich viele Polygone..
 
Ja schon aber wenn der eigene Pc sehr gut ist? Was ist damit? die karre muss ja nicht jeder sehen, nach einiger zeit lädt die schon Aber is auch ganz schön schwierig zu machen... Wenn ihr jemanden kennt, der sowas (sehr gut) macht, hier rein schreim^^
 
G3RNI; Der macht keine Bestellungen. Ich kenn ihn leider nicht persönlich, aber sonst eigentlich ziemlich gut.
 
Oben