Supernature-Forum, richtige Verlinkung? Seit ca 1 Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort war es zwar nicht gewollt, aber es lässt sich nicht anders einstellen.
Benutze einfach den Link "Forum" links in der Navigation, der liegt sogar näher ;).
 
Ja werd ich machen ;)

Mir persönlich ist es eigentlich eh egal, ich bin ja anpassungsfähig. Wollte mich nur erkundigen ob das gewollt ist oder vielleicht ein Unfall :funny

lg
 
Nee, bei mir auch nicht. Ich habe auch immer das Forum zu sehen bekommen, wenn ich alle Beiträge als gelesen markiert hatte. Jetzt werde ich ebenfalls ins Portal geschickt. Find ich nicht so toll, auch wenn's nicht wirklich ein Problem darstellt.
 
Kann man das, wenn möglich, eventuell demnächst wieder ändern? Ich hab den Link da oben immer gern genutzt und Gewohnheiten lassen sich so schlecht ändern :angel
 
Ich komme wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren" klicke auch immer wieder auf die Portalseite. Auch wenn ich oben über Kontrollzentrum auf "Supernature-Forum" klicke. Das ist nicht schön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben