Supernature-Forum Anstecker

RollerChris

R.I.P.
Supernature-Forum Anszecker

Ihr kennt das bestimmt:
Überall ( fast überall) gibt es mitlerweile von den Firmen Anstecker. Die Firmen die etwas auf sich halten machen die Dinger klein und aus Metall und dann werden sie Pin genannt. ( Das is das was ich sammle).
Und dann gibt es auch noch Firmen die stellen sogenannte Buttons her. Das sind die großen Dinger mit der Sicherheitsnadel als Veschluß :) fast so wie bei einer Brosche. Mir ist nun so ein Pappding untergekommen mit ziemlich doofer Werbung drauf. Das einzig gute daran waren die LED´s . Und nun begann meine Arbeit:
Alte Webung vorsichtig (die oberste Papierschicht) abgemacht
Am PC etwas entworfen
Und siehe da fertig ist der Supernature Button
 
Cool, Chris !!
202.gif


Wann geht's in die Serienproduktion ? :ROFLMAO:

AK
 
Ich gehe am Mittwoch als Alien Commander auf eine Halloween-Party, da würde mir das sicher gut stehen :angel
Echt Klasse geworden - pass aber auf wenn Du damit durch die Innenstadt gehst, ich glaube die Polizei sucht immer noch nach den Vandalen vom 7. Oktober :ROFLMAO:
 
Hi,
@Supi: Das war doch am 6. oder habt ihr auf der Heimfahrt nochmal zugeschlagen :eek:
@Chris: Hast du sonst nix zu tun:ROFLMAO:
nicht schlecht
Gruß
Punkattack
 
Ich hab auch noch was gefunden, mit dem unser Supi anscheinend
Geld verdienen will:

supi1.gif



Gebote bitte im 5-Mark Abstand abgeben :D

AK
 
Oben