Supernature Fanshop

RollerChris

R.I.P.
Ich möchte mich mal offiziell in einem eigenen Thread bei ollitello den Macher des Fanshop vom Supernature-Forums bedanken.

Da ich nicht nur eine große Menge bestellt habe sondern auch ein "Sonderartikel" hatten wir langen und netten PN Verkehr der sehr nett und ehrlich verlaufen ist.

Achso mein Sonderartikel wollt Ihr sehen, ok bitte hier ist er:

Autoflagge bis 120kmh zugelassen --> Auf das Bild klicken für Anzeige in groß

Danke ollitello und mach bitte weiter so

ICh ab noch was vergessen:
Könnte mann nicht bei allen Sachen das http:// weg lassen
Das nutzt doch kein Mensch mehr sondern nur www.etc
 

RollerChris

R.I.P.
So nicht
Die must du schon Direkt bestellen und ein Preis für die Flagge nett er dann auch
Denn noch ist die Flagge NICHT im Fanshop vertretten :D
Aber bestimmt bald
 

sErPeNz

Senior Member
Geile Idee mit der Autofahne! (y) (y)
Zu schade, dass ich mir sowas an mein Auto nun nicht mehr ranhänge, aber ganz generell, geile Idee! Welches Material haben die Flaggen? :)
 

ollitello

treuer Stammgast
Warum hängst du das nicht mehr ran?
Als Fahnenhalter bestelle ich eigentlich auch nur die Überbleibsel von der WM. An sich kann man aber auch selbst jede Fensterfahne die man von der Party noch hat einfach umrüsten.
Die Fahnen sind aus bedrucktem Polyester. Die Kanten heiß geschnitten und am Stabende vernäht.
 

sErPeNz

Senior Member
An mein altes Auto - kein Problem - an den Neuen nicht mehr :D
Finde es aber nichtsdestotrotz eine geile Idee! (y)

Ich warte ja noch auf die Magnettafelwerbung :D
 

ollitello

treuer Stammgast
is nicht dein ernst
das is ja erst gift für jeden Lack. Da kannst du ja gleich Schmirgelpapier auf den lack legen. :D
 

sErPeNz

Senior Member
Weiß ich, aber wenn wir soweit sind, brauchen auch die Mods nicht mehr arbeiten gehen, dann werden wir alle von Supi ausgehalten bezahlt :D
 

ollitello

treuer Stammgast
das war doch dann, wenn pro 7 sich endlich nicht mehr gegen die mehrheit der zuschauer sträubt und die threads endlich dauerhaft als Laufschrift einblendet, ja?
 
Oben