Superbowl LIII

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo zusammen,
schaut noch jemand zu ?

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Interessant ja, aber was die Rams da teilweise gespielt haben.... *Kopfschüttel*. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, das deren Quarterback unter Drogen stand. Tunnelblick, kein fester Stand, Anfängerfehler beim werfen. tststs. Das die Abwehr der Kalifornier drei Viertel lang es immer wieder geschafft hat, das Spiel noch offen zu halten, fand ich beeindruckend. Aber den Werfer hätte ich in der Halbzeit vom Platz genommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73250

Gast
Ich wollte... aber ich hab schon die Hymne verpennt und die Halbzeit. Beim Start des dritten Viertels (2:30) habe ich dann ausgemacht. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass es mit den Patriots irgendwie langweilig bzw einseitig werden würde. Die Rams haben eigentlich gut gespielt, D# besser als Oline. Einfach nur sauber verkackt, und das für 220 Millionen für drei Spieler, das müssen die in der nächsten Saison wieder reinholen. Und eigentlich wären die Saints im SB gewesen, die Schiris brauchen sich in New Orleans nicht mehr blicken lassen. Naja, kann Brady sich die zweite Hand so langsam bestücken. Langweilig, aber das sagte ich ja schon :D (wie gut, dass ich diesmal kein Urlaub dafür verbraten hatte)
 

Blacky89

assimiliert
Langweilig?
Ist es nur interessant wenn viele Punkte fallen?

Na egal, die Patriots waren auch nicht so toll, aber gestern sind sie
doch quasi zum Titel gezwungen worden.
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Habe nicht langweilig sondern schlecht gesagt [emoji5] wenn es wenigstens eine D# Schlacht gewesen wäre aber das gestern war gar nichts und dann noch mit dem falschen Sieger Saint vs. Chiefs wäre eindeutig interessanter gewesen .........

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Football ist eine wichtige Sportart. Sie hilft mir zu verstehen, warum manche Menschen Fußball langweilig finden.
Das Coolste am Superbowl sind für mich die Werbespots, die ja oft genau für diese eine Ausstrahlung produziert werden.
 
Oben