Super Mario mal anders

:D :D :D

Dödödödööö

DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo ich habe mit der rechten Maustaste Ziel speichern unter gedrückt
und wollte es dann abspielen es geht aber nicht warum
nixweiss.gif

ich habe mehrere " Shockwave Flash Objekt " Fun Movies auf dem Rechner
und die laufen auch alles ausser dieser. Wenn ich diesen öffne kommt immer diese Nachricht ...



Kann mir jemand sagen warum dieser nicht funzt.

Sorry das ich jetzt 2 Beiträge hintereinander geschrieben habe.
 

Anhänge

  • Mario.JPG
    Mario.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, woran das liegt, habe es aber auch schon manchmal beobachtet, daß sich eine swf-Datei nicht speichern läßt, oder daß die speicherbare nur eine "Hülle" ist, in der dann die eigentliche Datei nachgeladen wird. Das scheint wohl ein von den Erstellern der Datei eingebauter Schutz zu sein, um die User zu zwingen, die Seite zu besuchen. :(


ot:
Daß Du mal zwei Beiträge hintereinander schreibst, ist nicht tragisch, wenn es sich (wie hier) um themenbezogene, sinnvolle Beiträge handelt. Daß in den 5 Tagen seit Deinem letzten Beitrag niemand einen Kommentar abgegeben hat, kann man Dir ja nicht zum Vorwurf machen. ;)

Dafür könntest Du aber Deine Screenshots zurechtschnibbeln - der große weiße Bereich rechts und unter der Fehlermeldung transportiert ja keine Information... :angel
 
Oben