Super gutes Board!

Pinky und Brain

fühlt sich hier wohl
Hi, ich habs auf Anhieb geschaft den mplayer kompliert zu bekommen, dank der mehr als guten Beschreibung von Raven!
Ich bin neuling in sachen linux und hatte noch nie etwas kopliert gehabt. (y) (y) (y)

Hier werd ich auf jeden fall öfters reinschaun

weiter so!

Andreas
 
Na dann, mal herzlich willkommen im Club :D :)

Schau Dich ruhig weiter um, hier gibt's noch mehr als Hilfe für Randbetriebssysteme :ROFLMAO:

;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Na dann, mal herzlich willkommen im Club :D :)

Schau Dich ruhig weiter um, hier gibt's noch mehr als Hilfe für Randbetriebssysteme :ROFLMAO:

;)

nunu.gif
Ja, zum Beispiel Mitarbeiter des Monats, die seit Monaten jeden Tag Geburtstag haben und sogar Hilfen zu einem proprietärem System aus Redmond...:autsch

Es heißt übrigens compilieren...
 
Oben