[Gelöst] Suchfunktion ist defekt!

_Katharina

bekommt Übersicht
Seit gestern funktioniert die Suchfunktion nicht mehr korrekt. Vermutlich bin ich selbst schuld, erkenne aber den Fehler nicht. Ich wollte dem Suchpfad einen weiteren Ordner hinzufügen, habe statt "\" aber "ß" eingegeben. Seitdem findet er nur noch Suchergebnisse auf meiner Platte M: und... na ja, das was er findet, beinhaltet den Suchbegriff NICHT. Ich weiß nicht, was er macht, und kann es deswegen nicht korrigieren...

Sc 2022.08.20 15-24.png

Find my Files findet viel mehr, ist aber nicht so toll wie der FreeCommander (will sagen: Es gibt die gewünschten Suchresultate, aber ich möchte gerne mit dem FreeCommander arbeiten):

Sc 2022.08.20 15-32.png
 

_Katharina

bekommt Übersicht
Gott, bin ich blöd! Oder super, weil ich endlich den Fehler erkannt habe: Ich hatte versehentlich ein wichtiges Häkchen entfernt:

Sc 2022.08.20 15-59.png


Und ja, mittlerweile habe ich auch erkannt, dass im "Zauber" auch ein "uber" enthalten ist...
 
Oben