Suche zuverlässigen tragbaren mp3-Player mit Radio

Galaxydriver

treuer Stammgast
Hallo,

ich suche einen tragbaren mp3-Player mit integriertem Radio.

Eigentlich kein Problem - überall werden günstige Modelle angeboten. Aber genau das macht die Suche so schwer…
Worauf muß ich beim Kauf achten?
Gibt es von Eurer Seite Erfahrungswerte, was für technische Features nützlich sind, bzw. was überzahlt ist?
Oder gibt es bei Geräten bekannte Probleme z. B. mit den enthaltenen Speichermedien, oder inkompatibel zu Win XP ist..?

Wenn möglich, wäre ein ansprechendes Design auch nicht schlecht (soll ein Geschenk sein ;) - aber natürlich steht die technische Seite im Vordergrund!

Ohne Tipp würde ich jetzt ins nächstbeste Kaufhaus gehen u. mir irgendein Gerät aufschwätzen lassen… :(

ciao,
Chris
 

ChoppersHexe

fühlt sich hier wohl
Geht mir ähnlich, deshalb bin ich auf die Antworten gespannt.

Das Preis-Leistungsverhältnis spielt auch noch eine Rolle.
 
N

Nachtwächter

Gast
Also ich hab mir immer Geräte von Luckystar gekauft (Mobile MP4-Player) und war damit hoch zufrieden! Die Geräte kommen zwar aus China, haben aber meiner Meinung eine Gute Qualität. Auf Wunsch kannst du auch gerne weitere Infos haben, auch gerne ein Preisangebot, denn ich Importier die Dinger aus China.
 
Oben