Suche witzigen Avatar für TMUF

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hi,
ich sah heute im Zero-Server ein Paar Leute die echt witzige Avatare hatten.
Ich hab sie gefragt wie man die .gif in das Spiel macht, aber die antworteten nur: hab ich aus dem Internet. Und als ich fragte woher, kam diese Antwort: "google doch einfach". Hab ich... nichts gefunden :(.
Könnt ihr mir sagen woher ich Avatare bekomme, die sich bewegen bzw. super lustig aussehen?
Danke :)

MfG,

Tm-Fastprofi
 
Falls du nicht auf die Genialität und Kreativität anderer zurückgreifen willst / musst...
Dann such doch (meinetwegen auch mittels Gooooogle) nach "gif builder". Also Programmen, mit denen man animierte Bildchen erzeugen kann.




Oder suche eben bei Goooogle-Bilder nach "animierte gif".

Grüße
 
Hi
Also ersmal müssen die Avatare (natürlich nur die animierten) im .bik Format sein, heisst du musst sie noch konvertieren.

Ansonsten trifft es "google doch einfach" eigentlich gut, kommt ja darauf an, was du haben willst.
Aber ich bin mal so nett. klick ;)

Viel Spass :)
 
Ok, hätte auch mal die Boardsuche benutzen sollen :S
Danke ^^

Meine neuen Avatare :) (Siehe Anhänge)
 

Anhänge

  • th1177828231295-1.gif
    th1177828231295-1.gif
    190,3 KB · Aufrufe: 18.278
  • t300046639_77003_4.gif
    t300046639_77003_4.gif
    17,1 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Oben