Suche Werbeplakat vom aktuellen Beatles-Album

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Liebe Boardis,

Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Bitte.........

Es gibt ja von der Gruppe Beatles ein neues Album mit den Namen "LOVE"

Selbiges Album wurde ja mit WERBEPLAKATEN Geworben.

Ich suche genau dieses Werbeplakat!

Es sollte entweder das Original Werbeplakat sein was ich Käuflich erwerben kann oder ein Sehr gutes Foto von diesem Plakat (hohe Auflösung)

Wer also Ein Link, Shop oder Quelle hat wo man das Plakat erwerben kann
bitte umgehend melden!

Wer zufällig weis wo in seiner Nähe solch ein Plakat hängt, den würde ich bitte davon ein Foto zu machen. Das Foto muss dann aber eine Gute Auflösung haben, so dass man sich wider ein FotoPoster davon erstellen kann.

Ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn ich von euch hier Hilfe bekommen könnte.

Es ist leider auch sehr dringlich, denn das Poster ist ein seltsamer Wunsch von einem Bekannten, und ich dachte als Weihnachtsüberraschung dann optimal :)

So, ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf jede Menge Tipps oder Bilder :)

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal im Plattenladen, Mediamarkt, Satrun Hansa, usw. nachgefragt.

Unser regionaler Mediamarkt verschenkt auf Nachfrage auch schon mal Werbeartikel wie Plakate.
 
Hallo Grainger,

Danke für den Tipp, doch leider bin ich das schon alles Durch (ohne erfolg)
Auch ein Anruf direkt bei EMI in Köln hat kein erfolg gehabt, die kämmen zwar Ohne Problemm an das Plakat , dürfen es aber nicht an Privatpersohnen weitergeben (nur an Wertriebspartner)
 
Oben