Suche Webseiten, die mit viel Werbung zugepflastert sind.

QuHno

Außer Betrieb
Klingt komisch, ist aber so:

Ich suche Webseiten, die mit viel Werbung zugepflastert sind, also Seiten, die man normalerweise nach kurzer Zeit wegen Augenschmerzen wieder verlässt. :ROFLMAO:

Ich verwende keinen Add Blocker, aber dennoch will es mir nicht gelingen, wirklich zugemüllte Seiten zu finden - aber es gibt mit Sicherheit noch die ein oder andere.

Die Werbung sollte innerhalb der Seite zu sehen sein und nicht als einfliegende Overlay Werbung, die sich über die Seite legt (falls vorhanden stört es nicht, aber es sollte nicht die einzige Werbung auf der Seite sein). Sie sollte am Besten aus viel Flash oder sonstigen animierten oder zumindest bunten Sachen bestehen, Text Werbung ist eher ungeeignet.

Die Seite selbst sollte auch einen längeren, verwertbaren Text haben, also nicht nur aus Werbung bestehen, es sollte allerdings nach Möglichkeit "dank" der Werbung schwierig sein, den Inhalt zu finden, d.h.:
Der optische Anteil des Textes auf der Seite sollte inklusive der regulären Seitennavigation maximal 50% sein, weniger ist hier für mich mehr.

Englische, Französische und Spanische Seiten sind ebenfalls willkommen, da kann ich noch selbst feststellen, ob alles Jugendfrei ist, denn ich ich brauche die Seiten für ein Experiment, an dem auch Jugendliche teilnehmen dürfen.

Wenn ihr hier im Thread keine Werbung für Werbung machen wollt, könnt ihr mir die Adressen auch gerne per PN zusenden.
 

QuHno

Außer Betrieb
Nicht schlecht, aber das geht doch bestimmt noch schlimmer, oder? :D

Den Text habe ich aber nicht gesehen???
 

QuHno

Außer Betrieb
Kinder? Da hin schicken? Nee, bestimmt nicht! :ROFLMAO:

... und da sind auch nur Links und kein normaler Text zum lesen ;)

blahblah.com ist schon ganz nett, obwohl es nur Eigenwerbung ist - aber irgendwie blinkt und leuchtet das noch nicht genug, es dürfte gerne noch etwas schreiender sein - am besten wäre es, wenn es einen ganzen FullHD Monitor zumüllen würde und man den Text (der am Stück und halbwegs sinnig sein oder zumindest aus mehreren halbwegs zusammenhängenden Sätzen zu einem Thema bestehen sollte) mit der Lupe suchen müsste ...
 

QuHno

Außer Betrieb
@Jonn: Nein, da ist kein nennenswerter Text vorhanden ;)

Nur um es deutlicher zu machen:
Ich suche eher so etwas - also eine Seite, die ganz normalen Inhalt enthält, nur nach Möglickeit noch mehr Werbung oder meinentwegen auch irgendwelchen zusätzlichen Menü und Linkkram.
Wichtig:
Die Seite sollte tauglich für Jugendliche sein, also bitte kein 18+ Inhalt (auch nicht in der Werbung) sondern eher 14+.

Es dreht sich um einen Inhalts-Wahrnehmungs- und Erfassungstest, für den diverse echte Beispiele aus dem täglichen Leben gebraucht werden. Es dreht sich darum festzustellen, um wie viel Werbung oder andere Inhalte wie exzessive Navigationsleisten oder überdimensionierte Seitenlogos vom eigentlichen Inhalt ablenkt und wie stark diese Elemente von unterschiedlichen Alters- und Internet-Erfahrungsstufen wahrgenommen werden.

@Wolfi: Nein, aber die ist bekannt und ich hoffe auch bald weg ...
"Overly large" bedeutet übrigens irgendetwas >> 10.000 select Elemente ...
 
Oben