Suche: Webdesigner - Onlinegame

deepgreen

fühlt sich hier wohl
ich weiss nicht ob ich das hier darf, falls nicht einfach löschen!

ich bastle mit einem team an einem online-game in php herum, also ein spiel welches nur über den browser spielbar ist.

falls uns noch fehlt ist ein webdesigner welcher das layout macht.
natürlich kostenlos, wir alle arbeiten daran, weil es uns spass macht und weil es recht interessant ist.

falls jemand lust, zeit und die fähigkeiten hat, dann bitte bei mir melden!!!!!

kurzinfos zum spiel:
das spiel spielt in der jetztzeit und es werden auch begrifffe aus der realität übernommen.

gerüst:
die erde wird in sektoren aufgeteilt, jeder spieler kann sich beim registieren aussuchen in welchem land er sein möchte.
das ist wichtig, da jedes land seine eigenen einstellungen hat, sprich militärpersonal, forschungsdauer, gebäudebaudauer, usw....

faktoren:
es gibt viele faktoren die zu beachten sind.
bevölkerung(daraus werden einheiten erzeugt)
nahrung(wichtig für die bevölkerung)
euros (zum bauen von gebäuden, zum forschen, zum ausbilden von einheiten, usw...)
umweltverschmutzung(hat auswirkung auf das wachstum der bevölkerung und der nahrungsproduktion)
kriminalität(hat auswirkung auf as wachstum der bevölkerung und den euro-einkommen)
fläche(jeder sektor hat nur 200km² um was zu bauen, dannach muss man neue sektoren kolonisieren)
energie(zum betreiben der gebäude)

kampfsysteme/einheiten:
militärische einheiten
cyberwar(White Hat Hacker vs Black Hat Hacker)
demagogen
saboteure
freiheitskämpfer(bei besetzung eines sektors)
usw...

besonderheiten:
jedes land bekommt seine regierung
jeder kann parteien gründen, die zur wahl aufstellen lassen, natürlich mit einem parteiprogramm, werbemassnahmen, usw....
die regierung kann dann alles mögliche anstellen, anheben oder senken von steuersätzen, spionagesatelliten bauen, usw....

status:
recht stark in der entwicklung, ich komme im moment nur am wochenende zum coden leider. :(
aber einiges funktioniert schon und ich hoffe ich finde ab nächster woche mehr zeit zum coden.
 
Da seit dieser Anfrage sechs Jahre vergangen sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es dieses Browsergame inzwischen schon nicht mehr gibt ;)
 
ich hab sortiert nach treads mit null beiträgen^^
hab gedacht die können dann noch nichr so alt sein^^
 
Aber einen Vorteil hat es:
Dieser Thread Start ist von einer ganz anderen Qualität als der der mittlerweile leider üblichen "Ich will ein Browsergame programmieren" Threads - mit der Beschreibung oben kann man wenigstens etwas anfangen, vielleicht sollten die "Browsergame Bauer" sich das einmal ansehen... :D


Zumal die Idee klasse ist. Sehr komplex, aber nicht schlecht.

Warum hatte sich damals eigentlich keiner gemeldet? :unsure:
 
Oben