Suche Webdesign für ein Webradio

Also so übel ist Euer derzeitiges Design nicht.
Ihr habt lediglich ein paar Böcke im Layout drin. Die Player werden nicht sauber dargestellt und es "verhaut" die Hintergrundgrafik (Firefox bei Auflösung 1280x1024 auf 19-Zöller / siehe Anlage).


Ach ja: recht gute Musik heute morgen. Macht Laune. Glückwunsch. Ich werde Euch öfter mal besuchen.

ot:

Es geht mich im Prinzip nichts an.
Aber: Ihr streamt legal? GEMA angemeldet? Sonst habt Ihr in kurzer Zeit "Besuch" von den Herren der Abmahnzunft und/oder der GEMA selbst - und dann wirds teuer.
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 2.879
Zuletzt bearbeitet:
Webdesign aller Art

Hallo :)
Ich würde an dieser Stelle gerne einmal unsere Firma vorstellen. Wir, Milletech, sind eine anerkannte, internationale, professionelle Webdesign Firma mit langjähriger Erfahrung. Wir arbeiten in Bereichen wie, z.B. zB. Web- Design und Entwicklung, Netzwerk- Bewirtung inklusive Suchmaschinen- Ausrichtung und –Optimierung, E- commerce, innovatives Design sowie Corporate- Identity- Systemen, 3D Animationen, 3D Panorama, virtuelle Touren etc. um einen kleinen Teil unseres Angebots zu nennen.
Bestehend aus vielen Mitarbeitern, legen wir den größten Wert darauf IHR Projekt nach IHREN wünschen zu erstellen. Sie haben immer absolutes Mitspracherecht. Außerdem passen wir Ihnen Ihr Projekt auch noch im Nachhinein an und updaten es regelmäßig.
Unser Hauptsitz liegt in Shanghai, China, was jedoch kein Problem darstellen sollte, da wir internationale Arbeit gewohnt sind und trotz Distanzen eng mit unseren Kunden kooperieren.
Der Standort unserer Firma ist sogar von Vorteil, denn so können wir kostengünstig von den neuesten Technologien profitieren, was die Projektkosten senkt und Ihnen zu gute kommt.
Ich würde mich freuen, würden Sie sich einmal auf unserer Internetseite [url hier entfernt] umsehen und mir bei Interesse an einem Webdesign Projekt (z.B. das Erstellen oder Verbessern einer Website) eine E-mail zukommen lassen würden.
Wir freuen uns Ihnen bei ihren Problemen beiseite zu stehen und Ihnen weiter zu helfen.
Liebe Grüße, Sibylle Vojska

E-mail: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben