Suche VPN Client für PocketPC

KOENICH

der Monarch
Da ich ja inzwischen Besitzer eines PocketPCs mit eingebauten WLAN bin, würde ich gerne das hiesige Uni-Netz damit nutzen können - dieses setzt aber einen VPN Klient voraus!
Für "normale" Laptops ist das auch kein Probleme - da gibt es direkt von Cisco einen Klienten, funktioniert auch einwandfrei - für PocketPCs wird vom RRZN (Rechenzentrum Niedersachsen) nur movianVPN (http://www.certicom.com/products/movian/movianvpn.html) empfholen, das ist aber nur eine 30Tage-Demoversion, und ich würde das Netz schon gerne länger nutzen!
Es git auch noch einige andere VPN Klienten für PocketPC (2002), aber ich brauche einen, der definitiv Cisco VPN Concentrator Series 3000 unterstützt.

Kennt da jemand einen?
(Wer nähere Infos brauch, kann mal beim RRZN die Anleitung sich angucken: http://www.rrzn.uni-hannover.de/Netz/vpn/windows_ce_ppc.html oder halt mich fragen)

:)
 
Oben