Skin Suche TUT für Photoshop

BigMaik

Herzlich willkommen!
Hi Leute ich suche eine TUT für photoshop mit dem ich skins machen kann.

kennt jemand eins aber bitte nicht vom Deep Silver forum hab da schon eine Thema offen aber da kommen keine richtigen antworten. Am besten wäre es auf deutsch da ich keinen englisch kann.

TUT sollte am Besten mit Bilder sein wo man sehen kann was man machen muss.


Mfg BigMaik
 
Hier wurden schon viele Fragen zu Trackmania gestellt und beantwortet. Viele wichtige Informationen haben wir unter folgenden Links zusammengestellt:

Tipps & Tricks

Forever FAQ

Editor Tutorial

Schau Dir doch bitte die Links mal an, es kann gut sein, dass Du dort die Antwort auf Deine Frage findest. Falls das nicht hilft, kannst Du über das Feld "Dieses Forum durchsuchen" (rechts unterhalb der Seitenzahlen) prüfen, ob vielleicht schon mal eine solche Frage gestellt wurde.

Direkt ein Tutorial für Photoshop gibt es ziemlich sicher nicht, da man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm einen Skin gestalten kann.

Wenn Du auch dann noch erfolglos bleibst, melde Dich wieder hier, dann werden wir unser Bestes tun, um Dir zu helfen! :)
 
geht es um carskins? wir haben nämlich ein paar skinner hier rumhängen, die benutzen aber andere programme.
 
Oben