Suche Treiber für Unimodem Halbduplex-Audiogerät

G to the Razia

Erster Beitrag
hallo ihr lieben.bevor ich anfange zu schreiben müsst ihr wissen dass ich absolut keine ahnung von pc's habe deswegen bewundere ich euch alle.echt.hut ab. das ist mir alles zu kompliziert ich wusste noch nicht einmal genau welches forum ihmir jetzt aussuchen sollte:)
traurig aber wahr. naja egal ich hab da mal ne ganz wichtige frage

ich habe ausversehen meinen treiber gelöscht oder so und zwar für meine sound karte und jetzt habe ich irgendwie schon rausbekommen wie meine soundkarte heisst oder so
sie heisst UNIMODEM HALBDUPLEX AUDIOGERÄT so und jetzt brauch ich einen link damit ich den treiber installieren kann aber ich finde es einfach nciht kann mir vielleicht bitte jmd weiterhelfen?????????


danke schon mal im vorraus

liebe grüße grazia
 

Lektro

assimiliert
Hallo Grazia :)

Mit "unimodem halbduplex audiogerät" kann wohl keiner was anfangen.

Weißt du denn, wie deine Soundkarte heißt? Vielleicht hast du ja ein Handbuch zu deinem Rechner (wenn es ein Komplettgerät war). Da sollte das dann drin stehen.
Ist die Soundkarte eine Steckkarte? Dann steht meistens der Name drauf.
Ist die Soundkarte onboard, also auf der Hauptplatine integriert, würde der Name der Hauptplatine (Motherboards) reichen.

Wenn wir wissen welche Soundkarte in deinem Rechner arbeitet, dann finden wir bestimmt auch einen passenden Treiber.

MfG
Lektro
 
Oben