Suche Treiber für Grafikkarte

lorenzmeyer

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

wer kann helfen. Ich suche für meinen PC einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte.

Bin selber Laie und komme mit den ganzen detailierten Angaben nicht zurecht.

Der aktuellen Grund ist das der Desktop öfter einfriert.


Wie gesagt ich ein Laie und bräuchte den genauen Link für den Treiber.





Vielen Dank aus Berlin

Gruß Jörg
 
Grüß Dich @hexxxlein,

danke für Deine schnelle Antwort.

Wie ich sehe handelt es sich bei diesem Link nicht um einen bestimmten Treiber,
sondern um eine Treiber-Suite.
Wird der für mich benötigte Treiber beim instalieren herraus gefunden ?

Muß ich beim instalieren noch etwas besonders beachten. Ich werde so vorgehen

- alten Treiber deinstalieren
- runter fahren
- neue Treibersuite instalieren

Ist ads so OK.

Gruß Jörg
 
Habe so mit ATI selber nicht die Erfahrungen, da ich NVidia Teiber nutze für eine GeForce Karte.

- alten Treiber deinstalieren
Ja, dass solltest du. Neustart wird dann eh meist verlangt. Dann den neuen Treiber installieren. :)
 
Hallo Ihr Zwei,
jetzt bin ich unsicher, kann ich einfach den Treiber instalieren -- oder muß ich den alten unbedingt erst deinstalieren.

Bitte einen Rat für einen ungeübten user.

Auf alle Fälle besten Dank an Euch.

Gruß Jörg
 
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann deinstallier
den alten, starte danach erst neu.

ABER es ist nicht unbeding notwenig!
Du kannst auch drüberinstallieren, ist ebenso gefahrlos.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben