Suche spezielles Audio-Verbindungkabel

clouseau

treuer Stammgast
Ich habe mir die Lautsprechen YU2 von Kanto gekauft, ein recht hochwertiges Produkt als PC-Lautsprecher. Leider ist das beigefügte Verbindungkabel mit den Klinkensteckern zu kurz, per USB möchte ich nicht verbinden. Ich suche nun, bisher seit Stunden vergeblich, folgendes Kabel:

Verbindungskabel von der Box zum PC: Anschluss 3,5 mm, Klinke (Stecker <-> Stecker), 4-polig, geschirmt, 2,5 - 3 m lang

Hier ein Foto vom Original-Zubehör, das Kabel unten links: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Td790yijL._AC_SL1500_.jpg
Buchse am Lautsprechen: 3,5mm Stereo Mini-Jack AUX

Kann mir vielleicht jemand helfen? Weder bei Amazon, eBay, Kabelscheune, kabel24 oder Reichelt habe ich das Passende gefunden. :(
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Du könntest mal in diesem Laden schauen und dort telefonisch nachfragen:

 

koloth

Chef-Hypochonder
1x Aux Kabel 4pol.
+
1x InLine Adapter

Mit ein wenig mehr Suche findest Du die Kabel vielleicht auch länger.
 

clouseau

treuer Stammgast
1x Aux Kabel 4pol.
+
1x InLine Adapter

Mit ein wenig mehr Suche findest Du die Kabel vielleicht auch länger.

Habe keins gefunden in der Länge. Mir bleibt nur 2 zusammen mit Adapter, was ich wirklich sehr ungern mache.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Man kann auch die Stecker und Kabel separat kaufen, aber das ist wohl eine frickelige Angelegenheit mit dem zusammenlöten.
 

oxfort

Geht bald.
Komme einfach bei mir vorbei. Konnte Kabel nie wirklich in die Tonne hauen.
Also auf die Suche mal durch den Keller gehen. ;) :unsure:
 
Oben