suche Soundtreiber für Gigabyte Mainboard 7vt600-p-rz

snoggo

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem und zwar suche ich für diese gigabyte Mainboard 7vt600-p-rz
einen Treiber genauer gesagt den Soundkartentreiber. So eigentlich ja kein Problem ich geh auf treiber de und komme dann zu der Seite von gigabyte wo ich mir den Treiber rutnerladen kann. Das dumme ist bloß das nach ca 8,1MB von 30MB der donwload einfach aufhört. OK dacht ich mir nimmste einfach nen anderen Server von denen naja da das gleiche Problem wieder hört der download nach 8,1MB auf und geht nicht mehr weiter. Hab dann mal ne andere Datei runtergeladen das klappt wunderbar also kann ich meinen PC bzw meine INetVerbindung schon mal ausschließen. Meine Frage jetzt wo bekomme ich den Soundkartentreiber her? Hat wer von euch den rein zufällig das gleiche Board und kann ihn mir per icq schicken?

Mfg
christian
 
Schreib bitte noch für welches Betriebssystem Du es brauchst.

*EDIT*
Auf deren Webseite ist nur dieser zu bekommen: O.S. : Windows 98,Windows Me,Windows 2000,Windows XP,Windows XP 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • down-gigabyte.gif
    down-gigabyte.gif
    17 KB · Aufrufe: 222
Oben