Suche Sommerreifen

sErPeNz

Senior Member
Hallo,

ich suche Sommerreifen in der Größe 195/60 R15 85T

Vielleicht hat jemand sein Auto verkauft, die Reifen behalten und hat sie nun in der Garage stehen?!

Im Internet finde ich welche um 40€ / Stk. Aber es müssen eben keine nigelnagelneuen sein, zumal ich das Auto wohl auch nicht mehr allzulang fahren werde.
 

sErPeNz

Senior Member
Schnee hab ich bereits seit einigen Tagen keinen mehr gesichtet ;)
Aber selbst wenn jemand welche hat, dauert das ja ein paar Tage bis alles andere geklärt ist ;)

Ansonsten muss ich mich nämlich anderweitig informieren.
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
mh,........ ja, ich habe noch Reifen durch die Welt verteilt, die mal meinem Auto gehörten.... allerdings denke ich, es wären 175er gewesen.Vielleicht sind es auch 195er, beide habe ich gefahren..... Also lass mich eben mal meine Reifen anrufen ;)

/edit es sind 175/70er Reifen ... Schade....
 
Zuletzt bearbeitet:

MaXg

assimiliert
195-50-15 ??

Die gibts aber nur mit Alufelgen!

Profil 80% , zustand Alus: Optik 4-5 technisch 1-2.
 

sErPeNz

Senior Member
Oh Gott, dann ist mein Auto ja noch tiefer wenn ich jetzt 50er Höhe fahre :D
Aber du darfst mir gern mal ein Bild der Alus zukommen lassen,
habe nämlich selber noch welche im Keller á la Optik 4-5 :D

Im Übrigen, falls jemand Slicks braucht, ich könnte da meine alten Sommerreifen anbieten :D Ich glaub ich mach da nachher mal nen Foto von ;)
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ich habe auch noch Sommerreifen im Schuppen.
Brauchen tu ich die auch nicht mehr, aber ich würde die so beschreiben, wie Serpenz seine eigen eben gerade :D
Ausserdem sind die ohne Ende brüchig, und sind schon 10Jahre alt ;)
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Supernature schrieb:
Wenn Du einsteigst, liegt die Karosse bündig auf dem Asphalt. Wie soll das noch tiefer gehen? :weg

Nene, aus Insiderquellen habe ich erfahren, das er die Stoßdämpfer gegen 100er Eisenstangen ausgetauscht hat. *jetzt aber ganz schnell :weg *
 
Oben