Suche Skin Trabant

jägermeister

Herzlich willkommen!
servus. kann mir eventuell jemand helfen? ich suche ein auto was ich bei TrackMania fahren kann bzw möchte. es ist ein TRABANT 601. wo könnte ich ein her bekommen? mfg JÄGERMEISTER
 
Erst mal: Willkommen im Forum:)
Es gibt viele seiten, die skins anbieten...bisher habe ich keinen Trabant gesehen, aber es gibt die seite "Trackmania Carpark" die bieten eine breite palette an skins, vieleicht findest du dort was.
Die Seite bietet aber größten teils skins für TMUF...
Es gibt eine Seite die ich empfehlen könnte --> OoRF Carpark
Die bietet auch eine breite palette an skins, und zwar für TMN(F)
Die ist aber gerade offline.
 
Ich bezweifle das da sich noch was finden lässt, das einzigste was es gibt, ist ein "Polizei Trabant" skin für TM Sunrise.
Aber du kannst dir ja den spaß machen und es selbst modelieren^^---> Tutorial
 
Oben