Suche Shots......

hi darkangel

ich hab grad nur ein picture aus dem netz und ein kleines mit pennwise aka schlechter vom letzten crane spiel:D
 

Anhänge

  • unreal-pict-0001.jpg
    unreal-pict-0001.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 149
Da ich gerade im Springen war müsste der nächste Shot Dich zeigen wie Du auf dem Boden liegst, oder? :D

Denn dafür dass ich in Bewegung war hattest Du die falsche Waffe :D
 
nope, penny

da hatte ich noch mal glück gehabt, denn den shot hab ich bei spiel-servernutzungsrecht ende gemacht...da war dann schon 22.30 Uhr +schweißvonderstirnwisch.

ja mit dem rocket, wär das nicht so gut gekommen gegen einen springenden sniper, der im 30° winkel zu mir geflogen wär:ROFLMAO:
 
thx @ all

Habe mir aber schon selbst eins zusammen geschustert, habe einfach von irgendwelchen Shots die Namen zusammengefügt und den Hintergrund angepasst. Mir fehlen allerdings noch ein paar, könnt ihr mir sagen wen ich noch alles einsetzen muss?

@recu: Das Bild ist in Ordnung, da bin ich schön weit oben in der Liste. *ggg*

Nochmals thx @ all

Cul Darka24

Achso: Habe bis jetzt in dem Shot eingebastelt:

recu
Fastex
chmul
mich
schlechter
tom32
j@bberj.
die gemse
punky
toso
ak
tarabas
calle
desti
typhoon
 
uuuuuuuuups, sorry.

Das Problem ist das ich kein Shot habe wo du drauf bist, auch auf den hier im Thread gestellten Bilder bist du nicht drauf, hast du einen Shot mit deinem Namen?

Wenn ja, dann setz mal bitte rein, damit ich auch deinen Namen in mein Bild einfügen kann.

BTW: Fallen euch noch welche ein die noch nicht auf dem Bild sind?

Cu darkangel24
 
Achso, gibt es vielleicht welche die ich nicht erwähnen sollte? *ggg*

Nein mal im Ernst, sollten da eurer Meinung nach nur Member auf's Bild?

Cu Darka

Edit: @punky: Was ist denn jetzt mit meiner Anfrage zum Member? Ihr habt doch geschrieben, dass ihr euch umgehend bei mir melden wollt.
 
Oben