Suche Schildkröte

sanmaus

assimiliert
Hallo

ich suche eine weibliche griechische Landschildkröte, Alter 20+.

Hat jemand von euch eine zu verkaufen oder kennt jemanden, der eine verkaufen möchte?

Hab selber ein Weibchen und ein Männchen, aber das Männchen ist sehr aktiv, da ist das Weibchen alleine etwas "überfordert".

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Tipp oder ein Angebot habt. Im Internet gibts entweder nur sehr junge (1 - 2 Jahre) oder ältere Männchen.

Grüße :)
 

sanmaus

assimiliert
haha... sehr lustig. Ich will dem Männchen doch nur n Gefallen tun!
Also bitte konstruktive Vorschläge...
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Ein Zuchtbulle (Rind) gibt sich mit etwas zufrieden, auf das er steigen kann (ein mit Fell bezogenes Stahlgestell) Also suche mal nen Chinesen der noch Schildkrötensuppe verkauft, hole dir den Panzer der Schildkröte und fahre in den nächsten Bastelladen.

Viel Erfolg - Ach ja und bitte Bilder nicht vergessen, wenns funktioniert. (Patent anmelden)
 
B

Brummelchen

Gast
20+ ???

:D

Könnte nur die hier bieten

kroetyd6.jpg


Immer wieder lustich :ROFLMAO:

Aber so ehrlich? Wer steht denn noch auf Kerle mit nem Buckel :lachweg
 

Lucky

Senior Member
Probiers mal mit Liebestropfen...

oder geb dem Männchen mal nicht mehr so viel Viagra, nur soviel das der Panzer hart bleibt... :ROFLMAO:

oder leg sie auf den Rücken, dann muß sie stillhalten...
 

Anhänge

  • 00008668.gif
    00008668.gif
    12 KB · Aufrufe: 396
  • 00008663.gif
    00008663.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 388
  • 00008667.gif
    00008667.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 292

sanmaus

assimiliert
@ lucky... ob männchen oder weibchen erkennt man auf dem Bild gar nicht... aber so sieht das bei uns auch meist aus^^
 

Lucky

Senior Member
@sanmaus,

jetzt hab ich die Lösung wie dein Männchen auf seine Kosten kommt.

Mach halt einen Swingerclub für Schildkröten auf. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Und übrigens, DANKE für das schöne Thema... :D
 

Fliwa

nicht mehr wegzudenken
au man scheisse seid Ihr Geil.........................ich liebe dieses Board

:laola :laola :laola :laola :laola :laola
 

sErPeNz

Senior Member
Tims Witze sind nicht so flach. Meistens ;)

San, schonmal im örtlichen "Kleinanzeiger" oder im Zoofachgeschäft geschaut bzw nachgefragt? Die kennen idR sehr viele Leute, die welche kennen usw...
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
In vielen deutschen Zoos gibt es doch auch so große Becken mit Schildkröten, die Tiere sind klein, Frauenhandtaschen sind groß.......:rolleyes:
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
und das Geschrei noch größer, wenn die älteste Schildkröte des Zoos geklaut worden ist ;)
 
Oben