Suche Raumbelegungs-Tool

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Ich suche einen Terminplaner für Raumbelegungsplan. Ich habe mal einen Raumbelungsplan mit Excel gemacht, da dieser aber von mehreren Leute benutzt wurde, wurde es schnell ein wenig unübersichtlich.

Es muss doch ein Tool geben, das über ein Netzwerk von mehreren Benutzer bearbeitet werden kann und das am Besten nichts kostet. Ist nämlich für eine soziale Einrichtung, die ich ehrenamtlich betreue, und die keine Kohle haben.

:) Nosedive
 
Vielen Dank für den Tipp. Habe das Tool mal angetestet, aber irgendwie ist es für meine Belange nichts. Leider!

Hat sonst noch irgendeiner einen Tipp?

:) Nosedive
 
@arcanoa
Jepp das war genau das Richtige. (y)

Aber so ein Haufen habe ich nicht gefunden, sonst hätte ich ja auch nicht gefragt. ;) Und Bleistift und Papier ging ja auch nicht, es sollte ja netzwerkfähig sein.

Danke noch einmal für den Tipp.

:) Nosedive
 
Oben