Suche Programm - möglichst Freeware

Penne

fühlt sich hier wohl
Webseiten nach Text durchsuchen z.b. in Preisvergleich und Testberichte bei Ciao das ist alles murks was zu finden gibts ein Progi was die Webseiten-Ebenen nach stichworten durchsuchen kann?

gibts ein kostenloses Progi um mehrere Suchmaschinen gleichzeitig zu durchsuchen vielleicht kann man eigene auch hinzufügen?

kann irgend eine freeware schon PDF importieren? bzw. in ein OpenOffice dokument .odt umwandeln?


PS: gutes Archivprogramm was die Inhalte sind (nur Dateinamen etc.) CD,DVD, Festplatten als geheimtp

Cathy ,dann rattert der rechner nicht immer - struktur kann er refreshen!
 
so, noch mal langsam bitte, damit ich es auch kapiere...

Du suchst ein Programm mit dem du auf einen Schlag Suchbegriffe mit mehreren Suchmaschinen (google.de, altavista.de,...) durchsuchen kannst?
Das kannst du auch auf MetaGer - die MetaSuche über deutschsprachige Suchmaschinen machen.

Außerdem suchst du eine Freeware, mit der du PDFs in .odt-Files umwandeln kannst?

Und was für einen Geheimtipp hättest du gerne und welche Struktur refresht dein PC???

LG
tobim1986 *verwirrt*
 
Metager fehlt aber zb. google..

Sorry war paar tage nicht da. Metager ist gut aber kann google nicht und ich möchte außerdem eigene (in metager kann ich nur ausgewählte nwähen) in die suche einbeziehen. Also ein Programm das die suchmaschinen abklappert ähnlich das progi copernic agent - kostet aber leider.

-------------------------------

dann suchte ich weiter auch ein progi was html seiten durchsuchen kann z.B. ich gebe "Köln" ein und eine URL: Rheinland.de und eine Ebenenazahl und das progi durchforstet alle ebenen nach dem Wort köln

---------------------------------

Und ein progi das PDF importieren kann in ein Textdokument. (kennt jemand auch eine Möglichlkeit ein farbiges PDF zu schwarz /weiß zu konvertieren?

--------------------------------

den Tip den ich versuchte zu geben war das Programm "Cathy" wo man ich meine komfortabel seine CD sammlung abrufbereit hat was auf welcher CD/DVD zu finden ist. Ich finde es ein nützliches Progi
 
Oben