Suche: Postversand für Tabakwaren

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Hi!

Long time no see.

Ja, die Gerüchte sind wahr, ich bin noch immer am leben ;)

Corona hab ich bis dato links liegen lassen (yay), bin voll geimpft (Wampe sei dank) und meinen Gehirntumor bin ich hoffentlich auch bald los (Neurinom links, vmtl. gutartig, nächste Kontrolle mitte September).

Ich bräuchte eine Gefälligkeit von einem/einer deutschen im entsprechenden Alter die sich (mehr oder weniger) nichts schert.
Ich hab bei einer deutschen Seite ein paar Zigarren/Pfeifentabak gefunden die ich gerne ausprobieren möchte, leider ist in Österreich das so genannte "Tabakmonopol" dagegen. Ich hab auch eine deutsche Postadresse, aber da das rein technisch illegal ist, versenden die auch keine Tabakwaren.
Das krasse ist dass ich meinen Freund fragen könnte (er arbeitet nahe Freilassing), aber da seine Freundin gerade schwanger ist versucht er möglichst wenig nach DE zu fahren / oder sich Corona einzufangen.

Also, der Deal würde wie folgt aussehen:
Per PM würde ich die "Einkaufsliste" für die Tabakwaren schicken. Diese Liste müsste bestellt werden, nach Empfang an mich in AT weiterversendet (oder mitgenommen falls das eine Option ist) werden.
Je nach Accountalter ist auch Prepaid kein Problem, idealerweise per Überweisung und IBAN.

25% Aufwandsentschädigung würde ich auch drauf legen, unterm Strich wären wir dann bei ca. 100 Euro (inkl. Versand), Aufwandsentschädigung also ca. 20-30 Euro.

Lg
Andreas

PS.: Wenn mein Accountalter nicht reicht bin ich auch gerne bereit nen Perso zu schicken. Nicht dass an Minderjährige weitergegeben wird.
PPS.: Ja ich weis, rauchen böse, jada jada jada.
PPPS.: Der Händler wäre cigarworld.de
 
Da du jemanden suchst, der dir "rein technisch" einen illegalen Gefallen tut, und ich mich mit der Thematik nicht auskenne, muss ich fragen: Welche Konsequenzen drohen denn, wenn man dabei erwischt wird?
 
Oben