suche NIS 2002 ger

hombre

fühlt sich hier wohl
wie oben gesagt ich suche Norton Internet Security 2002 ger !!!
Falls es jemand hat oder weiß wo ich es herbekomme , bitte bescheid sagen.

THX im vorraus
 
G

Gärtner

Gast
Ich finde es gut, dass hier Warez-Fragen unerwünscht sind. Wer befaßt sich schon nach einer Registrierung gleich mit den Boardregeln.
Wenn ich dann die Antworten eines Moderators Nipple lese, frage ich mich ob er mit diesem Posten nicht überfordert ist oder ob es Überheblichkeit ist. Beispiel 2.
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Original geschrieben von Gärtner
Wer befaßt sich schon nach einer Registrierung gleich mit den Boardregeln.

Ich zum Beispiel. Da ich auf vielen Boards vertreten bin, halte ich es schon für zumutbar, sich mit den Regeln des jeweiligen Boards vertraut zu machen.

Im übrigen kann ich nicht erkennen, was an Nipples Antwort überheblich sein soll, es war doch nur ein Smilie.
 

TBuktu

Senior Member
Nipple macht das schon richtig

Wer gerne Verwarnungen oder Sperren kassiert ist hier falsch...
Wer Cracks, Serialz und Warez sucht ist hier auch falsch...
Wer andere persönlich angreift ist ganz bestimmt falsch...

Aber das muss jeder selber für sich entscheiden, denn Sperren werden nicht ausgesprochen.

Dass einer keinen Bock hat die Regeln zu lesen, kann ich verstehen.
Aber dass man nicht bemerkt, dass es keine crackswarezserialz - Rubrik gibt und auch nicht bemerkt, dass sowas in den Threads nicht vorkommt, ist schon bemerkenswert.

Gruss
Tim
 

hotman

gehört zum Inventar
@gärtner:

ich weiß nicht, warum du hier so reagierst und dich vor allen dingen auf nipple stürzt. (ein persönliches problem ?????) denn das machen alle ähnlich hier (meine meinung)

es steht fest, daß es bei uns kein warez gibt, so auch die erklärung von rollerchris. ich fand den link auch witzig, dieses hat nibble zum ausdruck gebracht.

zu deinem bespiel2: könnte ich höchstens vorwerfen, daß nibble keine erklärung dafür abgegeben hat, daß hier keine warezsachen gibt. wobei sein link schon alles aussagt.

ich denke es ist eher überheblich, diese eigenschaften einem bewährten und meiner meinung nach guten moderator diese eigenschaften vorzuwerfen.
denn der derjenige, auch wenn er keine boardregeln durchliest, der warez sucht, versteht die antworten gleich. (überheblich wäre hier dieses posting zu löschen etc.)

ich hoffe trotzdem, daß du dich hier wohlfühlst und vielleicht in zukunft mehr einbringst.

THX
hotman
 

Nipple

assimiliert
@ Gärtner

In dem von Dir angegebenen Trhread unterstellst Du einem Boardmember in diesem Falle hombre und BFD2000 das er / sie hier nach Warez fragen, das finde ich ziemlich unfair.
Ich gehe davon aus das jeder User vor dem Posten die Boardregeln liest bzw. überflogen hat und deshalb auch nicht danach fragt.

Mit Deiner Meinung über mich kann ich leben.

CU Nipple
 

Thargor

Senior Member
Hallo Gärtner! Du kannst Die sicherlich vorstellen wie groß das Web ist. Wenn Du meinst Nipple wär überheblich, gibt es eine einfache Lösung: Such Dir ein anderes Board und lies Dir vorher die Regeln durch!:)
 
Oben