Musik Suche Lied/Video

Sommerzeit

Running Gag
Hallihallo. :)

Mich lässt das schon seit einiger Zeit nicht los, aber jetzt bin ich erst dazu gekommen den Thread zu schreiben. ;)
Ich habe vor einiger Zeit auf MTV ein MusikVideo gesehen, leider konnte ich bis heute nicht herausfinden von wem das Lied war oder wie es hieß.


In dem Video sieht man wie ein Mann in einem Auto, gefesselt und mit einer Maske, eine Straße verkehrt herunterrollt.
Irgendwann schafft er es auch, dass er die Maske von seinem Gesicht bekommt und stellt dann die Warnblinker an.

Es kommt glaube ich auch vor, dass ihm dann ein Mann nachläuft und kurz vor dem Ende fährt ihm auch noch die Polizei hinterher.
Zum Schluss kommt er dann doch noch zum Stehen, wird allerdings dann von einem anderen Auto in die Seite gerammt. Da ist das Video dann zu Ende.

An die Melodie des Liedes kann ich mich nicht mehr besonders erinnern, es war aber eher etwas ruhigeres und auch etwas düster.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben