Suche Lüfter für Notebook Clevo C27ES

Fireball

treuer Stammgast
Hallo!

Das Notebook meiner Freundin ist ein Clevo C27ES. Leider haben beide Lüfter einen Lagerschaden und haben bereits einen nervenden Lärmpegel.

Ich habe die Lüfter leider nicht einzeln, sondern nur mit dem Thermalblock zusammen, wie
z.B. HIER gefunden.

Weiss jemand wo es nur die Lüfter einzeln gibt?
Die Lüfter (beide) haben die Modellnummer dfb400805m90t Der Hersteller Heißt AR oder AVR :unsure: und tragen noch die Aufschrift "BRUSHLESS MOTOR" Sie Arbeiten mit 5V DC und 0,27A



Vielen Dank für eure Mühen im vorraus.

Markus
 
Die haben kein richtiges Lager. Ein Tropfen Öl (Feinöl, Nähmaschinenöl) an die Achse und es ist Ruhe.
( Wahrscheinlich :D:D:D )

Gruss
Tim

PS: Die haben wohl eine Panne mit der Preisvorstellung...
 
Öl tuts leider nicht....

Hi !

Mit öl ist´s leider nicht getan (hab ich schon versucht :frust ). Warscheinlich ist auch die Achse ausgeschlagen :cry:

Zum Thema Preisvorstellungen: Das erreicht schon Dimensionen, die jenseits von Gut und Böse (oder jeglichen Sinn zur Realität verlieren) sind.

MFG Markus
 
Oben