Suche Infos über geschichtliche Entwicklung von Mikrowellen und deren Verwendung

GraveDigger

bekommt Übersicht
hi,

für ein referat des physik grundkurses suche ich infos über die entwicklungsgeschichte von mikrowellen und deren verschiedene verwendungszwecke.
- zeitstrahl mit neuen erfindungen
- entwicklung von mikrowellen als : waffe, küchengerät, etc.

many ThX and cÝa Grave

ps. : ich habe schon mehrere google sessions abgehalten und war bei ein paar pages für referate aber ich bin nicht fündig geworden.
 

Franz

assimiliert
Hallo,

eingedenk dessen, daß die Welle aus den USA kam, würde ich dort suchen.

Hier findest du u.a. auch Antworten auf Fragen wie:

Hey Kids! Can You Say: "Antipersonnel Microwave Weapon"?

Und du erfährst, warum MW - Bomben eine neue Ära einleiten werden:

US microwave bomb to make debut in most hi-tech battlefield campaign ever. (debut=einläuten, einführen)

Ein paar Links:
The Lexington Institute
Global Security Systems
The Microwave Phaser

Falls es mit der Übersetzung Schwierigkeiten gibt, kannst du mir gerne eine Mail/PN schicken.
Ein sehr interessantes Thema. Meine Bekannten in den USA konnten es nicht glauben, als ich ihnen darüber erzählte.
Michael Moore wurde sich freuen.
Edit: hier noch ein guter dt. Link, glaube ich:
Elektro Smog

Grüße
arcanoa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben