Suche Hilfe zu JkDefrag 3.34

lorenzmeyer

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen.

Ich nutze JkDefrag 3.34 zusammen mit JkDefragGUI1.02.

Die Defragmentierung soll als Bildschirmschoner laufen, klappt auch.

Nun möchte ich aber bestimmte LW ausschließen, dafür gibt es auch eine Möglichkeit im speziellen Fenster.

Meine Einstellungen



Mein Installer dazu



Allgemeine Einstellungen



Die Defragmentierung startet, alles läuft wie es eingestellt ist nur alle Einträge für das ausschließen werden nicht berücksichtigt.
Alle LW werden defragmentiert.

Ich habe schon die verschiedensten Möglichkeiten der Syntax aus probiert, es will einfach nicht klappen.

Ich nutze XP SP3 home

Hat jemand eine Idee oder einen Rat


Gruß aus Berlin
 
Hallo @Brummelchen grüß Dich nochmal,

leider es hat nichts gebracht, das gleiche Ergebnis.

Wobei ich folgendes festgestellt habe, einmal hats geklappt, ich habe dann noch zwei Tests gemacht und nichts verändert da kamen die gleichen Ergebnisse wie vorher. Die ausgeschlossenen LW wurden wieder mit defragmentiert.

Hast Du noch eine Idee?

Gruß
 
Oben