Suche gutes Prog um Gruss bzw.Glückwunschkarten zu erstellen

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Hey Leute !!!!

Suche gutes Prog um Gruss bzw.Glückwunschkarten zu erstellen !!!!

Wer kann mir weiterhelfen !!! :smokin

Habe zwar eines das nennt sich:"HeyKartenStudio1", aber das funktioniert nicht so toll.
 

Pennywise

assimiliert
Ich denke PrintArtist wäre recht gut geeignet. Die 4er-cersion ist meiner Meinung nach die brauchbarste und wird einem nahezu nachgeworfen. Nicht dadurch verwirren lassen, dass inzwischen V10 vorhanden ist. Einerseits wurden Versionsnummern übersprungen (gab glaube ich kein 5,7,9), andererseits sind bei den neueren Versionen eigentlich nur mehr CDs mit unnötigem Inhalt dabei. :)
 
E

eo-md

Gast
Karten und mehr

Ich habe Dir auch einen Vorschlag zu machen:

Nimm "MS Office XP (die 2. CD) Publisher 2002 Deutsch" (263 MB).
Falls nicht vorhanden, kann ich CDR-Win-ISO anbieten. Heute ab 21:00 Uhr UpLoad möglich.
Kannst Du sofort direkt über FTP von mir ziehen ( in 10 MB-Happen= ca. 27 Files), (garantiert 30 - 35 kb/s).
Zeitliche Absprache und Benennung der Adresse über e-Mail:
eo-md@gmx.net

Melde Dich bei Bedarf per e-Mail. Nicht hier.

Gruß
eo-md

:uzi
 
Oben