Suche Großhändler für Gothic-Kleidung...

Theufel1

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich suche einen Groß- oder Zwischenhändler, wo man Kleidung aus dem Gothic oder Lack Bereich bestellen kann! Also wie gesagt KEINEN normalen Shop, wo "jeder" bestellen kann!
Jetzt kommt mir aber nich, ICH wär ja auch "JEDER"! ;)
Habt ihr ne Ahnung, wie man da an Adressen oder so was kommt?

Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar!!!! :)

Das kann schon mal passieren.
Du dachtest, hier ist die Abteilung für Softwear - tatsächlich isses aber Software

Macht nischt
Tim
:D

Och, Softwear, Underwear oder Fashionwear ...was macht dat schon?! Ich nehm alles was kommt! :)

Sorry, wegen dem Falsch-Forum-Posting! Aber ich dachte, ich nehm, das wo die meisten Beiträge und Antworten drin sind! :rollin

Alsooo, jetzt aber bitte die richtigen Vorschläge und uffn ANTWORT-Button klicken :)

Mal eine Frage an den Ersteller dieses Threads :

Wieso ziehst du solche Klamotten gerne an ?? Das ist eine ernsthafte Frage! Also eine Klasse unter mir rennt auch so ein Typ rum, total in schwarz, auch der Rucksack is schwarz und dann noch solche Stiefel. Das sieht so beknackt und krank aus, besonders zu seiner Glatze und dem Kinnbart ..... :rolleyes:

MfG

FormA

@SSUltra
Danke erstmal für die Links!
Aber leider waren das ganz normale Shops und KEINE GROßHÄNDLER! Ich suchte Groß und Zwischenhändler, wo man zum Einkaufspreis mit Gewerbeschein bestellen kann.
Muß nich unbedingt in Deutschland sein!

@FormA
Ich selber ziehe solche Sachen mittlerweile nicht mehr an, da ich jetzt schon etwas älter bin und nicht mehr sooo die Überzeugung dazu habe, so was ständig anzuziehen. Hat aber nicht wirklich was mit dem Alter zu tun. Für mich hat aber dieser Gothic-Bereich schon was interessantes. Ist natürlich alles Ansichtssache! Der eine mag das und der Andere findet jenes aber total bescheuert. Wie sooft im Leben kann man es nicht allen Recht machen.
Sicherlich kann man hier in einem Thread nich ALLES genau erklären, warum die Leute sich nun schwarz kleiden wollen. Das würde wohl den Rahmen dessen sprengen.
Auf jedenfall sind diese Gothic's meisten mit der Gesellschaft unzufrieden und drücken ihre Distanz zu dieser eben auch mit der schwarzen Kleidung aus! Andererseits gibts aber auch viele Mitläufer, die eben nur die Art und die Kleidung gut finden.

Wie gesagt, ich suche immer noch nach Groß- und Zwischenhändler für Gewerbe! :)

Hallo schau mal auf
Werbung nur nach Absprache mit der Boardleitung
Gruß
Peter Nix

Anmerkung Jim Duggan: Einen 6 Jahre alten Thread zu puschen um zu werben, ist nicht gewollt. Wenn Sie werben möchten, kontaktieren Sie die Boardleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben