Suche Grafikdesigner

anna146

Herzlich willkommen!
Hallöchen :)
bin auf der suche nach jemandem der mir irgendwas spannenderes aus unserem abschlusspulli logo machen kann, irgendwie kommt keiner von uns damit so richtig klar und 0815 wollen wir dann irgendwie auch nicht..
vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch :p
also wir haben bis jetzt einen entwurf in dem wir unsere vorstellung veruscht haben umzusetzen, sieht aber wirklich doof aus!
liebe grüße und danke im voraus :)
 

Anhänge

  • pulli...jpg
    pulli...jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 240
Warte mal auf CreamyCewie, oder schreib ihn an.

Er meint immer, er ist grafisch ganz gut und ein paar Grafiken von ihm durfte ich auch schon sehen^^

Ich selbst komm zwar auch ganz gut mit Photoshop klar, aber leider brauch ich dafür ne Idee und die hab ich nicht. :(


Ich weiß nicht, wer hier noch grafisch arbeiten kann, bis jetzt kenne ich nur CreamyCewie. ^^
 
Hallöchen und Wilkommen im SNF.

Da Pala mich schon erwähnt hat ;) biete ich natürlich meine Hilfe an.

Hast du genaue Vorstellungen an denen Ich mich orientieren kann?

LG

Creamy
 
das ging ja schnell :)
also die grundidee war, dass unsere lehrerin frau montag heißt und da wir ein englisch lk sind hat sich irgendetwas mit monday angeboten, und wer kennt das nicht, dieser gedanke sonntag abends das ja schon wieder bald montag ist.. somit haben wir uns für "oh shit its monday" entschieden, davon war frau montag allerdings wenig begeistert und als endidee haben wir uns dann auf ein durchgestrichenes 'oh shit' geeignigt was 'verbessert' wird durch dieses handschriftmäßige thank god drüber :)
aber die ideen für eine kreative gestaltung haben uns da weitesgehend gefehlt :D

ach und was man noch sagen sollte ist vielleicht, dass wir auf nen hintergrund verzichten müssen, weil das beim bedrucken von nem pulli immer so blöd ist :D
die farbe vom pulli ist beige/sand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Cewie kritzelt da schon irgend etwas zusammen^^

Mal schauen, was er draus macht...


Ach ja:
Beim nächsten mal bitte einfach den letzten Beitrag editieren, ok?
Direkt unter dem letzten Beitrag auf den Button Ändern klicken. :)
 
Sag mal, was du dir gedacht hast. Ich habe in 30 Minuten Schluss und bin dann ca. 14:10 Uhr Zuhause.

Dann schau ich mal, ob ich da was umgesetzt kriege
 
zu allererst dachte ich an eine Umrandung der Schrift (im 3D-Effekt) - diese allerdings sehr dezent.

dann eventuell ne bessere Font (hier am Arbeits-PC gibts ja fast nix^^)
 
Ich versuchs mal^^



Edit:

Ok, das übersteigt meine spärlichen Fähigkeiten^^

Aber erkläre es mir heute Abend dann mal bitte, Cewie, ok? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch,

@anna146, du kannst so um 18:00 oder 19:00 mit einem 2ten Entwurf rechnen, ok?
ot:
@Pala, wir reden am Abend, wie üblich ;)
 
Ich habe mich auch mal daran versucht.

Allerdings habe ich eine kleine Frage bzw. Anmerkung? Sicher das es nur thank heißt und nicht thanks?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 167
Die sehen doch soweit alle schon ganz gut aus:) kann man das vielleicht irgendwie so machen, dass alle Wörter ( so wie bei meinem) vorne senkrecht gleich anfangen?:p
Und ja, ich dachte auch immer es heißt thanks aber wir haben das mit thank von der Lehrerin bekommen, also geh ich mal von aus das es richtig so ist:)
 
Das ist nicht weiter schwer, das kann ich auch fix machen.


Kann es sein, dass das "Thank God" eine feste Redewendung ist?



Edit: Das Bild ist im Anhang.

Aber eigentlich finde ich die erste Zeile mittig besser, denn dann ist die rechte Seite nicht so leer...
 

Anhänge

  • TRANSPARENT.png
    TRANSPARENT.png
    50,2 KB · Aufrufe: 159
ot:
Kann es sein, dass das "Thank God" eine feste Redewendung ist?

Teils teils! ;)
Einfach erklärt: Es kommt aus der Richtung "Thanks be to God", also man dankt auf gewisse Art Gott für etwas, in der Form "I thank god for...". Aber: Es ist kein Gebet, wo man sagen würde "Thanks, God,...". Etwas verständlich? :)

Man könnte auch sagen, dass der Ausspruch "Thank God it's friday" nicht ganz unschuldig ist... :D
 
Das ist nicht weiter schwer, das kann ich auch fix machen.


Kann es sein, dass das "Thank God" eine feste Redewendung ist?



Edit: Das Bild ist im Anhang.

Aber eigentlich finde ich die erste Zeile mittig besser, denn dann ist die rechte Seite nicht so leer...

Aaah ok, danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast ;)

@Anna, hast du sonst noch wünsche?

LG

Creamy
 
Oben