Kaufberatung Suche Festplatte

TheEmporer99

[SRC]Empo
:) Hallo Leute :)
Ich suche eine interne Festplatte, sie sollte max. 60Euro kosten. Ansich habe ich keine größeren Ansprüche. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass sie 500GB hat und es keine "Seagate Barracuda" mit 500GB ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß EMPO
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Lang ist es her, da suchte ich eine Festplatte. Nun ist es mal wieder an der Zeit eine neue zu suchen, denn meine kleine mag mich nicht mehr.

Also ich suche eine 1 TB Platte, mit gutem Preis-Leistungsverhältniss. Sie muss nicht wirklich was können, und der Hersteller ist mir auch relativ egal. Die 500 GB Platte von Samsung habe ich noch drin und die sollte auch funktionieren.
 

Thor77

kein Gott
Ich habe in meinem neuen PC eine Western Digital 1TB, wenn du danach suchst gibt es 2 verschiedene, eine mit grünem und eine mit blauem Siegel, ich habe die mit dem blauen Siegel und bin sehr zufrieden!
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Ok ich habe dann zwar eine WD genommen, aber die WD EFRX Red. Laut Chip.de soll sie ganz gut und leise sein, danke euch dennoch. :)
 

Fernaless

Schon lange hier
Sorry Empo, genau diese Festplatte habe ich. Was Chip.de unter leise versteht weiß ich nicht, jedenfalls ist bei mir die Festplatte genauso Laut wie der Lüfter in etwas... größerer Auslastung. Aber was dafür gut ist - sie ist schnell.
 
Oben