[SUCHE] Elektronisches Wörterbuch - HILFE

Vordack

assimiliert
Moin Leute,

also mein Vater sucht ein Deutsch-Spanisch elektronisches Wörterbuch, ähnlich wie folgendes: Franklin LDS-1680 Elektronisches Handwörterbuch Spanisch - Spanisch - Elektronische Wörterbücher (nur damit ihr wißt was ich meine).

Nun lernt er bereits seit geraumer Zeit Spanisch und hat sich in WORD eine Datei mit "ein paar hunderttausend" Vokabeln über die letzten Jahre angelegt.

Der Krux ist nun daß er diese Datei in das neue Wörterbuch importieren möchte, beispielsweise über USB-Stick.

Wißt ihr ob es überhaupt solche elektronischen Teile gibt die eien so große Importfunktion haben UND wo man es elektronisch importieren kann? (Formaz usw. ist erst mal egal)

Danke für eure Hilfe.


edit: Meine Suche war mehr oder weniger erlogreich:

http://astore.amazon.de/computer.zubehor-21/detail/1590743814

Da steht: Erweiterbarkeit: Per MMC/SD Karte => um zusätzliche Wörterbücher, eBooks und RSS-Feed/eNews (z. B. via Internetdownload auf MMC/SD-Karte - max. 2 GByte/Karte – nicht im Lieferumfang enthalten) => Import von eigenen Dateien, z.B. PDF-, Word-, PowerPoint-, Excel-, HTML-Formaten"

Das müßte glaube ich genügen.

Danke.
 
Oben