Suche ein Tool zur WebSite Sicherheit!

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habe eine WebSite laufen, ersteinmal im lokalen Netzwerk, da ich die Sicherheit der Seite gerne testen würde, benötige ich ein Tool dazu.
Kann mir jemand ein Tool nennen womit ich sehen kann ob meine Seite Sicher ist oder nicht. Habe gehört es gibt ein Tool, der Name ist mir entfallen, da kann man eine Seite angeben und es wird die Firewall, Ports und alles getestet.

THX
 

thyral

gehört zum Inventar
@matsch79

Danke, nette Sammlung !!
aber ich dachte an ein Programm, das ich starte und dann sagen kann, schau mal hier und schau mal da.
Mit den Online-Scanner bin ich immer sehr Vorsichtig.
THX
 

thyral

gehört zum Inventar
@matsch79

Danke für die Antwort, leider machen diese Programme nicht das was ich brauche. Man kann kein Link eingeben und versuchen ob die Site auch sicher ist, diese Programme fragen alle intern ab und man muss admin sein um sie zum laufen zu bekommen.

THX
 

Hotbird

gehört zum Inventar
warum willst du eine Seite mit nem Prog testen was auf deiner Festplatte liegt? Dann müßte der angreifer auch vor deinem PC sitzen. Ich würde es Online testen da du hier genau weißt was von "außen" alles sichtbar ist bzw angriffsfläche bildet
 

thyral

gehört zum Inventar
@hotbird

Danke, das habe ich vor, ersteinmal offline, dann online, dazu benötige ich die richtigen Programme. Wenn du eines kennst, dann laß es mich Wissen.
 

Franz

assimiliert
Wirklich verstehen tu' ich die Anfrage nicht.
"Sichere" Webseiten gibt es nicht.
Was soll denn sicher sein?
Daß Besucher nicht kopieren können?
Daß nur bestimmte Besucher auf deine HP kommen?
Daß der Server, auf dem deine HP liegt, nicht gehackt werden kann?
Daß deine Seite als "vertrauenswürdig" im Browser angezeigt wird?
Daß eine angeschlossene Datenbank nicht ausgelesen werden kann?
...ein Programm, das ich starte und dann sagen kann, schau mal hier und schau mal da
Gerade stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, sorry. Was meinst du mit "schau mal hier und da"?
Nach was (Unsicherem) soll denn gesucht werden?
 
Oben